Suchen Menü

@ All--Danke für die lieben,netten Antworten auf meine Postings

Hallo Zusammen,
wollte mich noch mal bei allen,die mir geantwortet haben,und auch an all die,die es wenigstens gelesen haben,bedanken.
Es hat mir doch einiges geholfen,denn ich war schon ziemlich durch den Wind in den letzten Tagen.
Habe heute von meinem Mann zu hören bekommen,das D. sich am Sonntag vor der Kirche noch mit mir unterhalten wollte,aber da ich am Samstag unserem Neffen einen blöden Kommentar gegeben hatte,der u.a. die Taufe anging,sie es nicht getan hat.Da hat mein Mann nur gefragt,warum sie das denn erst gestern machen wollte,es wäre doch genug Zeitgewesen.Nur darauf hat sie dann nicht mehr geantwortet und Menne nur noch gesagt,das er uns Weiber nicht verstehen kann.
Und ich war ganz Baff,das er auch mal zu mir gehalten hat.Dachte immer,er kann oder willmich nicht verstehen.
Na und die nächste gute Nachricht.
WIR HABEN WIEDER EIN WARMES HAUS. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU.
Obwohl ich imme rnoch total kalt bin.Aber das Haus muß ja auch erstmal wieder durchwärmen.Wir konnten die Heizung erst gegen 16h anstellen.
Wünsche euch allen eine schöne Woche und GGLG sanne
Bisherige Antworten

@ All--Danke für die lieben,netten Antworten auf meine Postings

hi sanne, glückwunsch zum warmen haus ;0). wir heizen ja mit gas. allerdings wäre uns bei unserem altbau nur mit der gas heizung nicht geholfen. da muß schon der ofen ran!

daher konnte ich am wochenende gar nicht groß zu deinen postings schreiben, weil wird nämlich 7 raummeter holz spalten und lagern mußten!!!

mit meiner schwägerin bin ich ja auch verkracht. wir sehen uns nur an den geburtstagen der kinder! allerdings ist c. das auch ganz recht so, weil er sie auch nicht leiden kann! lg sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen