Suchen Menü

@ Alex und Jule, habt iihr nun ein Wichtelpaket??? GGLG

Bisherige Antworten

NEIN.....

...am besten nicht mehr nachfragen, sonst rege ich mich nur wieder auf ;-)
Bitte nur noch auf dem PN Weg fragen, sonst kann es ja sein das ich deutlich meine Meinung dazu schreibe.
Was ich nur wirklich ätzend finde ist, dass der Wichtel nicht mal Kreuz hat sich per PN zu melden.
LG
alex

NEIN.....

Hallo
Bevor ich hier offiziell an den pranger gestellt werde möchte ich nur mitteilen, daß ich der wichtel bin und das Päckchen auch abgeschickt wurde nur komisch ist es eben dass diejenige eben angeblich schon 4 mal kein Wichtelpäckchen bekommen hat,dass gibt eigentlich sehr zu denken muß ich schon mal sagen, kann ich eigentlich garnicht nachvollziehen.
Also tut mir leid aber ich verstehe das nicht was hier von Ihr erzählt wird beiallen kommen die Päckchen an nur bei Alex nicht.
LG Purzel71

Lese bitte RICHTIG !!!! So ein Blödsinn ....

Guten Morgen !
Bevor du hier so einen Käse schreibst, lese bitte richtig was ich geschrieben habe.
Ich habe geschrieben sie kamen GAR NICHT oder VERSPÄTET !!!!
Ich krieg hier gleich nen richtig Hals wenn ich so einen Quark lese.
Was sollte ich bitte davon haben zu behaupten Wichtelgeschenke kommen verspätet oder gar nicht an ????
Ne ich äußer mich lieber nicht mehr dazu, sonst werde ich richtig ehrlich.
Frechheit was du da schreibst.... solltest dich schämen so etwas zu unterstellen ....
alex

Lese bitte RICHTIG !!!! So ein Blödsinn ....

Ist in ordnung aber komischer weise geht bei dir immer was schief,und bei den anderen klappt e,erst hast du dich garnicht gemeldet wegen den wichtelwunsch und dann regst du dich hier so auf es kann irgendwo nicht sein.
lg purzel71

Mich mal einmisch *sowasfreches*

Hallo Purzel,
mal ganz ehrlich ich finde es ganz schön frech was Du da schreibst!
Ich bin auch immer jemand, der mit solchen hinterher hinkt und bummelletzte ist- was auch der Grund dafür ist das ich mir selbst eingestehe- Besser wenn ich nicht mitWichtel! So steh ich nicht unter Streß und ich kann auch keinen verletzen!
Aber wenn man dann schon was verbummelt- dann auch noch mit kommentaren zu brillieren -" bevor ich an den Pranger gestellt werde"- finde ich echt unnötig!
Wenn man nen Fehler gemacht hat- was auch immer da gelaufen ist- (kann ich ja nicht beurteilen und will Dich auch gar nicht angreifen- wie gesagt ich bin so ein Chaot) dann sollte man dazu stehen und nicht auch noch dem Bewichtelten etwas zu unterstellen! Ich denke keiner hat etwas davon sich auszudenken das er kein Paket bekommen hat bzw. das es verspätet kam!
Nichts für ungut aber das mußte mal raus
Britta

Seh ich genau so!!

Also, jetzt Alex zu unterstellen, sie sei Schuld, dass die Päckchen zu spät oder gar nicht ankommen, finde ich ziemlich dreist!!!!!

Ich geb´s ehrlich zu, auch ich war mal Alex´s Wichtel und habe es nicht gepackt, es rechtzeitig abzuschicken, war blöd von mir, aber zu diesem Fehler stehe ich auch. Dafür kann Alex doch nichts!

Wobei es mir auch schon häufiger passiert ist, dass ein Päckchen entweder gar nicht oder zu spät ankam, weil die Post gebummelt oder gepfuscht hat...

LG Steffi

Seh ich genau so!!

hey,
da haette aber auch eine gewisse person mit weste aus dem postamt in L... schuld sein koennen :-)))
LG henrike

Mich mal einmisch *sowasfreches*

hey britta,
GENAU aus diesem grund mach' ich beim wichteln auch nie mit - ich bin leider auch so verbummelt und kaum in der lage, rechtzeitig geschenke fuer familie und freunde zu besorgen....traurig, aber wenigstens bin ich nicht alleine chaotisch :-))
LG henrieke

NEIN.....

Hallo Alex,
dann schreib doch Deine Meinung, ich bin mitlerweile auch total sauer, was das betrifft. IMMER ist was, entweder es kommt nichts an, oder zu spät. Aber lieber zu spät als nie....
Deine Wichteline hat sich nun selbst gemeldet, was ich ja nicht tun wollte, bis es nun geklärt ist, aber nun hat sie sich selbst gemeldet.
Schlag BITTE vor, was wir tun sollen.
LG Cindy, die sowas sehr sehr traurig findet.

Gut.... dann ehrlich !

Ich finde es schlichtweg zum kotzen wenn Leute ihren Arsch nicht rechtzeitig hochkriegen und wenn es dann brenzlig wird werden irgendwelche Sachen vorgeschoben weil es nicht rechtzeitig geklappt hat....4 Wochen sind lang genug, da brauch mir keiner mit irgendeiner Krankenhausgeschichte kommen.
Dann hat diese Person noch nicht mal die Größe sofort am Tag nach dem Wichteln sich zu melden, sondern wartet und wartet.
Hallo!!!...wieso soll ich mich melden ???? Habe ich nen Fehler gemacht ?
Richtig pissig kann ich werden wenn hier noch einer meint er gibt den schwarzen Peter mal zurück und behauptet einfach mal das es "komisch ist" das diese Person gerade die Päckle immer verspätet oder gar nicht erhält... wie groß ist eigentlich der Kasper den du gefrühstückt hast ?
Weißt du was lieber Wichtel, behalte den Kram und lass gut sein, bei so einer Unterstellung habe ich gar kein Bock mehr mich überhaupt darauf zu freuen.
Was ich fordern würde....Ausschluß...bums fertig !
Nicht das ein Päckle verspätet kommt....Himmel...ein zwei Tage...KANN MAL PASSIEREN!!!...gestehe ich wirklich zu...
Aber den Spieß umzudrehen und so frech hier etwas in den Raum stellen ist das Allerletzte !!!
Das habe ich nicht nötig, weil ich halte mich an Vereinbarungen.
Das ist meine persönliche Meinung, muss niemand teilen aber ich bin so stinkesauer weil ich so etwas überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Vor allem wer hat denn hier wen an den Pranger gestellt ?
Das hätte doch alles verhindert werden können wenn man sofort sich gemeldet hätte...wenn man schon nicht rechtzeitig seine Kiste hochkriegt.
So, nun widme ich mich lieber meiner Tochter.....
Das musste raus....

du hast schon....

Hallo
ich wollte jetzt das letzte mal dazu schreiben, Also ich muß Dir mal auch sagen, Du hast schon in den vorherigen Beiträgen eine super Ausdrucksweise gehabt die wirklich zu wünschen übrig hatte, Du beschwerst Dich dassDein päckchen nicht angekommen ist, dafür kann ich nichts aber wieviel mal wurdest DU auch aufgefordert Dich hier zu melden, was Du gerade mal EIN EINHALB Woche vor Ablaufder Frist wegen verschicken gemacht hast, das findest Du wohl in Ordnung. ich habe schon mehrmals mitgewichteltda gab es keine Probleme, Das Päckchen wurde verschickt habe Dir extra was mit KOKOS gekauftda Du es ja so magst aber naja.
Das Wichteln hat suich für mich hier jedenfalls erledigt . ich habe ein sehr schönes Geschenk erhalten wofür ich michganz lieb bedankt habe
LG Purzel 71

Ja ja...jetzt diese Schiene wieder...

...ja ja die Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig *gähn*
Bitte bleib beim Thema und lenke nicht von deinen Fehlern ab.
Bis zu meinem letzten Posting ( und da wurde Ehrlichkeit gefrdert ) könntest du mir bitte beweisen wo meine Ausdrucksweise zu wünschen übrig gelassen hat...also schreib nicht so einen Mist.
DU hast hier Mist gebaut und nicht ICH.... ach ne.... die Post is ja Schuld...is ja am einfachsten....
Ich habe geschrieben wie ich das mit dem Wichteln halten würde und wenn du es genauso siehst sind wir uns ja einig.
Schön das DU ein Geschenk erhalten hast....viel Freude damit......
Im übrigen will ich mal klarstellen das es mir nicht darum geht das ich glaube du hast nichs abgeschickt...mir geht es darum das du es in 4 Wochen nicht geschafft hast ein Geschenk zu besorgen und abzuschicken und zwar RECHTZEITIG !!!...von daher lass es dann in Zukunft besser mit dem Wichteln.
Aber die Entscheidung liegt bei dir....

Ja ja...jetzt diese Schiene wieder...

Dann lese mal bitte deine ganzen Beiträge durch was du für ausdrücke gebrauchst,
Hast Du rechtzeitig deinen wunsch abgegeben.Nein du wurdest mehrmals dazu aufgefordert und abgeschickt habe ich das Päckchen, aber was solls .
Du bist ja im Recht nur komisch das passiert nur DIR

Aha... wieso...

...hast du bei Muggels geschrieben der KH Aufenthalt deines Sohnes war Schuld an der Verzögerung ????
Schon komisch....
Ich habe übrigens meine bisherigen ( außer den letzten, dazu hatte man mich aber auch aufgefordert ) Beiträge genau inspiziert...außer Quark, Müll oder Quatsch kann ich nichts verwerfliches erkennen.
Laß gut sein, du willst ja eh nicht mehr mitmachen also is doch gut.
Post war übrigens heute schon durch.....nüscht.....
Nicht das es nachher heißt ich melde mich nicht.
alex

Hier Purzelchen... habe mir die Mühe gemacht...

...und rausgesucht wann ich meinen Wichtelwunsch reingesetzt habe...also nichts mit 1,5 Wochen :
http://kind.qualimedic.de/forum/401232
Das sind wohl mehr als 1,5 Wochen...aber auch OK weniger als 4 Wochen, sorry meinerseits dafür !
alex

@ Alex und Purzel

So Mädels, ich versuche mal zu schlichten...
Das Kind ist nun ins Wasser gefallen und es läßt sich leider nichts mehr ändern!
Verstehen kann ich beide Seiten, Dich Alex, weil Du wohl schon so oft Pech hattest und Dich Purzel, da Du scheinbar erst 1,5 Wochen vor Versendefrist einen Wichtelwunsch erfahren hast, wenn ich das recht verstanden habe.
Wenn dem so war, dann Alex, kannst Du Purzel nicht vorwerfen, sie hätte 4 Wochen Zeit zum verschicken gehabt, denn sie hatte dann nur 1 1/2 Wochen zum einkaufen und verschicken.
Das kann in der Vorweihnachtszeit schon mal knapp werden.
Das Päckchen bei der Deutschen Post verloren gehen, gibt es leider öfter als man denkt, ich wurde auch schon 2 mal Opfer davon, allerdings nicht hier beim Wichteln.
Also beruhigt Euch bitte und flucht hier nicht wie die Rohrspatzen, Driß habt Ihr scheinbar beide gemacht und die Post wohl auch!
So long
Petra mit Isabel *25.07.04

@Püppi...Recht haste....

...das Kind ist im Brunnen gefallen, aber es stimmt nicht das mein Wichtelwunsch erst 1,5 Wochen vorher drin stand.
Vor allem...aha...jetzt ist der Grund das mein Wunsch ( angeblich ) so spät drin stand...aha...bei der Oberwichteline war es ein anderer Grund warum das Päckle erst am Mittwoch vor Weihnachten abgeschickt wurde ...aha.. man sucht sich halt den besten Grund der gerade passt.
Ich habe seit Jahren regelmäßigen Päckchenverkehr und noch nie ist irgendwas verloren gegangen..mal als Gegenbeispiel.
Aber is wurscht...habe das abgehakt und gut ist.
Nur gegen irgendwelche Andeutungen die mich in ein negatives Licht rücken habe ich etwas...so wie ich würde das alles erfinden.
Hätte sie mich von Anfang an per PN angeschrieben wär doch gar nichts los gewesen, aber sie wollte es ja öffentlich machen, ich habe damit aber auch kein Problem.
Gruß
alex

Was ist den das hier für ein Kindergarten?

Hallo,
ich verstehe echt ein bißchen die Welt nicht mehr. Wir haben hier Menschen im Forum, die vor kurzem ein Kind verloren haben, eine Fehlgeburt im frühen Stadium der Schwangerschaft hatten oder ein krankes Kind, das wohl ein Leben lang auf Medikamente angewiesen sein wird und hier wird darüber gestritten, zu welchen Zeitpunkt Wichtelwünsche mitgeteilt werden sollten, ein Paket bei der Post abgegeben werden sollte und wie lange es dann unterwegs sein darf. Gibt es den wirklich nichts wichtigeres?
Ich kann zwar verstehen, das es ärgerlich ist, wenn ein Päckchen nicht oder nicht rechtzeitig ankommt, aber deswegen so einen Streit vom Zaun brechen und soviel hin und her zu diskutieren? Da fehlt mir echt das Verständnis für. Denkt doch lieber an die Leute, die wirkliche Probleme haben!
So, wer mag, darf jetzt gerne als nächstes auf mich einprügeln! Ich habe dieses Jahr nur eine OP meines Mannes und einer Tochter vor mir, von daher könnt ihr auf meinen Schultern ruhig noch ein bißchen Frust abladen.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

Augenblicklich keinen Frust, komme aber gerne....

...drauf zurück! Hoffentlich keine schlimmen OPs.....Liebe Grüße von B., die diese Wichtel-Stichel-Geschichte auch nicht mehr versteht....

Ich lasse mir nichts unterstellen und fertig....

...und das mit einem anderen Problem zu vergleichen bzw. irgendwelche Vergleiche zu ziehen ( insbesonderes von Chick ) verbitte ich mir einfach.
Niemand zwingt euch daran teil zu haben, überlest es doch.
Das Leben dreht sich immer weiter....ich weiß wovon ich rede, glaubt mir !
Verstehen muss hier niemand etwas......außer die Betroffenen selbst.
Danke
alex

du kannst.....

es einfach nicht lassen, esist vielleicht deine ganze Ausdrucksweise die hier vielleicht nicht ganz so reinpasst, dass solltest du Dir mal überlegen.
Purzel71

Die ist genau passend für jemanden...

...der hier so einen Mist verzapft....
Ne ich kann es nicht lassen, weil ich stinksauer bin .
Du kannst dich gepflegt bei mir für deine Unterstellungen entschuldigen und das gerne per PN.
Schließlich hast du diesen ganzen Mist öffentlich gemacht , was nicht Not getan hätte und wenn man dann meint mich hier in ein schlechtes Licht rücken und als Betrügerin hinstellen zu wollen, dann ist Schluß mit lustig bei mir.
Hör auf hier ständig auf irgendwelche Ausducksweise rumzuhacken, meine Postings waren völlig normal und keines war irgendwie verwerflich.
Äußere dich gerne per PN auf deinen Vorwurf mein Wunsch stand nur 1,5 Wochen vorher drin wenn du es schon behauptest...schließlich habe ich dir beweisen das es Käse war was du da behauptest.
Wieso behauptest du mein verspäteter Wichtelwunsch wäre schuld, woanders behauptest du aber der KH Aufenthalt deines Sohnes wäre Schuld...ja was denn nun ?...ja äußere dich...wo bleibt die Ehrlichkeit ?
Es ist mir übriegens wurscht ob andere das gut oder blöd finden das wir das hier austauschen, die sind nicht betroffen, aber DU hast mir etwas unterstellt was ich nicht mal eben so stehen lasse und bevor du dich DAFÜR nicht entschuldigst ist bei mir echt Ende.
Das habe ich nicht nötig !!!!
Wen dieses Posting stört kann es gerne für sich behalten.... ist mir egal, aber ich lasse mich nicht als Betrügern hinstellen.
alex

Die ist genau passend für jemanden...

Schluß aus für mich ist das Thema vorbei.

Ohne Entschuldigung ????

...bezüglich deinen frechen Unterstellungen ?
Das zeigt von einer argen charakterlichen Schwäche.
Weiterhin hast du Behauptungen aufgestellt die keinerlei Halt haben und wenn man dich auf deine Fehler hinweist ist für dich das Thema beendet ?
Schwach schwach.... aber das war klar, schade !
Na dann
gruß
alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen