Suchen Menü

@ Alex und Jule - bist Du unser WIchtel??

Hallo,
erst einmal vielen lieben Dank für Dein schönes Päckchen. Max hat total gespannt sein Päckchen aufgemacht und sofort in dem Buch gestöbert. Wir haben das zwar schon (hat Max zum Nikolaus bekommen), aber Max meint, dass da bestimmt etwas anderes drinsteht über andere Flugzeuge und so.
Und ich hab ja auch was bekommen, das ist ja total lieb!!!! Sag mal, woher hast Du gewußt, dass ich kein Bucheinmerker habe???? Ich nehm nämlich immer irgend ein abgerissenes Stück Papier oder auch schon mal eine Beschreibung von einem Fieberthermometer;-) Hab mir schon lang gedacht, sollte mir mal was zulegen. Schon hat sich das Problem erledigt, ein Volltreffer also!:-)))))
So, falls Du also wirklich unser Wichtel bist, gaaaanz lieben Dank für Dein liebes Päckchen.
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Bekenne mich schuldig in allen Anklagepunkten *lol*

Fröhliche Weihnachten !
Mist mist mist....ich hatte es mir gedacht, weil das Buch eben sehr bekannt ist.
Also, ich kann es auf jeden Fall tauschen überhaupt kein Problem.
Ein doppeltes ist ja auch blöd irgendwie, oder ?
Naja, wat kleines für Mutti muss doch dabei sein ;-)
Schön das es gefällt und wie gesagt, mein Angbeot steht.
LG
alex und Jule *05.08.2004

Bekenne mich schuldig in allen Anklagepunkten *lol*

Hallo Alex,
das ist ja total lieb Dein Angebot, das Buch zu tauschen. Wenn Dir das mit den Portokosten nicht zu viel wird, nehme ich das Angebot gerne an. Das Buch ist von unserer Seite auch noch gänzlich unbenutzt. Bräuchte dann nur Deine Adresse.
LG
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen