Suchen Menü

@ Alex und Jule * alexandra und julian

hallöchen,

ihr hattet mir damals ja geantwortet als ich um rat suchte wegen dem piepmatz im ohr....

wollte nur mal nachhören wie das bei euch zwischenzeitlich so ist. wie es euch damit geht?

ich muß sagen das ich anfangs dachte das überleb ich net. mittlerweile störts mich kaum noch. hört sich vielleicht komisch an ist aber echt so. ich dachte ich kann damit nicht leben und war in der vollkrise. und jetzt gehts mir blendend damit. höre ihn nur morgens wenn noch alles still ist und ich schon wach bin. gibt tage da denke ich "och heut haste ihn ja gar nicht gehört" und es gibt tage wenn ich zb kopfweh habe da hör ich ihn schon vermehrt!

alle gewohnheit irgendwie....;-)

LG

Rabea mit piepmatz im ohr%)

Bisherige Antworten

Man gewöhnt sich an alles :-)

Hi!
Also ich habe das Rauschen situationsbedingt.
Also deutlich merken tue ich es wenn ich Stress habe. Dann zeigt mir mein Körper ich muss zurückschalten.
Ich bin mittlerweile aus dem Schichtdienst raus und habe geregelte Arbeitszeiten.
Das tut mir gut und die Beschwerden sind weniger und vor allem erträglicher geworden.
Ich lebe nun einfach damit, wobei es ja bei mir eher ein Rauschen ist, anstatt ein Vögelchen :-)
LG
alex und Jule *05.08.2004

@ Alex und Jule * alexandra und julian

Hallo Rabea,
ich hatte ja auch ein Rauschen, ist im Moment aber weg. Keine Ahnung warum das jetzt weg ist. Vielleicht habe ich auch gelernt es komplett zu ignorieren.
Schön, dass Du dich dran gewöhnt hast. Ist zwar nicht schön, aber man kann wohl damit leben.
lg
Alexandra

@ Alex und Jule * alexandra und julian

hallo :-) ich geb auch mal meinen senf dazu... bei mir isses quasi GSD noch im anfangsstadium, also piept nur manchmal usw.. war grad heut beim orthopäden deswegen und hab übernächste woche wieder termin beim hno. hoffe, ich krieg das so in den griff bevor es schlimmer wird...
liebe grüsse,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen