Suchen Menü

@ Alex + Annika + Baby ;O)

Huhu!

Sag mal DU wohnst doch in Schweden ne? Du könntest mir mal nen rriiiiiiiieeeesen gefallen tun hihi.

Ein Freund von mir hat was schwedisches bekommen und natürlich keinen Schimmer was das heißen soll, und ich auch nicht *gg*, könntest Du das mal übersetzen bitte?

Hej amithax!
Var har du lärt dig svenskan?
Eller är det bara de enkla orden du kan skriva?
Ha en trevlig helg!
Tjejen från Sverige, men född och uppvuxen i Berlin

Mein Gott was für ne Sprache hihi, würde mich freuen wenn wenigstens Du wüsstest was da steht *lach*

Liebste Grüße von Doreen mit Leonie und Mattis, die lieber bei Ikea einkaufen als die Sprache zu lernen!

Bisherige Antworten

@ Alex + Annika + Baby ;O)

Hallo ???
Wo hast Du Schwedisch gelernt?
Oder sind das nur die einzigen Wörter, die Du schreiben kannst?
Hab ein schönes Wochenende!
Tjejen aus Schweden, aber geboren und aufgewachsen in Berlin
--------------------------------------------------------------------
Hihihi,
hatte doch mal Volkshochschul-Schwedisch und noch ein Wörterbuch davon. Würde ja alles passen vom Sinn her, oder? Bin mal gespannt, ob Alex das viel verbessern muß *ggg*
Liebe Grüße und gute Besserung an Leo
Tina

@ Alex + Annika + Baby ;O)

Huhu,
ich werd bekloppt *lach*, für was hast DU denn schwedisch gelernt hihi.
Vielen Dank für die Übersetzung, hast es ja anscheinend noch drauf *grins*
Liebste Grüße von Doreen mit
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Zweiter Pic Lilypie Zweiter Ticker

@ Alex + Annika + Baby ;O)

Huhu!
Eigentlich nur einer Freundin zuliebe, die in einen Typen verknallt war, der immer nach Schweden in den Urlaub gefahren ist und fließend Schwedisch konnte. Sie wollte ihm imponieren und hat mich zu einem Schwedischkurs überredet *ggg*. Ich hab auch mal nen Russischkurs gemacht - das war rein aus Interesse *ggg* und niemandem zuliebe. EIGENTLICH hab ich ein ganz gutes Sprachgefühl und es macht mir auch Spaß. Seit den Kids kommt mir mein Gehirn recht eingetrocknet vor....
GLG
Tina

*ggggggggggggg*

Huhu Tina,

ich glaube, wir sind in Wirklichkeit doch Schwestern ;-)

Habe auch ein sehr gutes Sprachgefühl und auch mal 'nen Russischkurs mitgemacht *lach* ist ja total witzig.

Ich freu' mich schon, Dich/Euch wiederzusehen. Frau Wagner hat sich übriegens noch nicht gemeldet auf meine Mail wg. des Wochenendes, ich werd' wohl mal anrufen müssen.

LG

Anja

@ Alex + Annika + Baby ;O)

Hallo Doreen!
Also viel besser als Tina kann ich das auch nicht :-).
Hallo amithax!
Wo hast Du schwedisch gelernt?
Oder sind das nur diese einfachen Worte, die Du schreiben kannst?
Habe ein schönes Wochenende!
Das Mädchen aus Schweden, aber geboren und aufgewachsen in Berlin
Die Sprache ist gar nicht so schwer! Vieles kann man annehmen, wenn man deutsch und englisch kann.
LG Alex, die auch gerne zu IKEA zum Einkaufen geht :-) (im Sommer wird hier in der Nähe ein großes neues IKEA augemacht; hier gibt es nicht so viele wie in Deutschland, gerade mal 16 und bald 17 Häuser)

Huch - ich war ja GUUUUT *freu* + GLG

@ Alex + Annika + Baby ;O)

Huhu Alex!
Vielen Dank für die Übersetzung! Ich gebs weiter, der freut sich schon jetz wie n Schneekönig hihi.
Du bist in Berlin aufgewachsen? WO denn? Vielleicht kennen wir uns ja lol, manchmal is die Welt kleiner als man denkt ;O)
Liebste Grüße aus Berlin und Danke nochmal von Doreen mit
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Zweiter Pic Lilypie Zweiter Ticker

lol, ich glaub eher, die letzte zeilen gehörten noch zur übersetzung

*lach*

jedenfalls hat die tina ja auch geschrieben *g*

LG schildie

Huch siehste, noch nicht ganz wach *lach* ;O)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen