Suchen Menü

@Alex - Annika....

Hi, ist ja interessant,was es in Schweden so alles gibt ;O) Kannst du mir denn mal sagen, WELCHE Sorte es ist, denn hier gibt es ja nur Citrus und Orange...und zum Sprühen auch Tropic....Welche Sorte ist denn dann noch GELB??? LG,Ina...immer noch gerne bereit dir bei Bedarf mal Maggi/Knorr Tüten zu schicken wenn euch der Zahn danach tropft ;O)
Bisherige Antworten

@Ina - bei uns übrigens auch nur Citrus und Orange - war nach dem Kiga einkaufen

Danke,war nen Versuch wert ;O) lG

@Alex - Annika....

hallo ina!

bei uns gibts den hier:

Das ist Zitrus, den Du beschreibst. Ne andere Sorte hat Lidl nicht. Vielleicht war es ja ansonsten mal ein aktionsposten?

Ich melde mich, wenn ich den fix-tueten-hunger nicht mehr unterdruecken kann :-). momentan haben wir noch ein paar.

lg alex, gerade stillend deshalb alles klein, bei der es heute knorr hackfleisch-schafskäse-auflauf gab

Hui , Danke...sogar mit Foto *G*

Aber mensch, ich weiss nicht, das roch sooo unzitronig....Jetzt hat uns die Vermieterin angeschrieben, wir hätten wohl versehentlich einen Schlafanzug liegen lassen ob sie den schicken soll. Hab ihr geantwortet,dass das sehr nett wäre und ich ihr die Portokosten ersetze und habe gleichzeitig mal nach dem Reiniger gefragt *ggg*. Mal sehen, ob sie darauf antwortet ;O) Oh man..ich werd wohl echt alt...jetzt renne ich schon Reiniger nach *gg*

LG,Ina..heute mit Grünkohl und Mettwurst zum Kartoffelpürree

Hui , Danke...sogar mit Foto *G*

Hallo Ina!

:-D Der Reiniger reicht auch so gar nicht nach Zitrus. Ich bin mal gespannt, was die Vermieterin sagt.

LG Alex, die ganz gut ohne Gruenkohl leben kann :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen