@ Agila
Bei mir läufts so nebenher und ich schlacker echt mit den Ohren.
Hammerhart auszuwandern ohne Rücksicht auf die Kinder. Ich würde die mit 15 und 17 nicht alleine zurücklassen. Mir wäre es nicht egal, ob die Kinder nicht zurechtkommen, ihre Lehre und Schule beenden usw...
GLG Tanja
Re: @ Agila
bin zwar nicht Karin *g* aber genau das hab ich auch grad gedacht!
Furchtbar, oder? Das darf die doch auch nicht, die sind ja noch nicht mal
volljährig...
Die Mutter ist echt ne Harte.
Na obs in der Türkei nun soviel stressfreier wird?
Schüttel immernoch mit dem Kopf...
GLG Tanja
nein, das hab ich versäumt, ich war heute in der arbeit und danach noch draussen mit lukas.
und ich dachte schon, es wären schon wieder nachbarn von dir *g*.
lg, karin
dies total bedauert, dass sie wegen kigaabholen und arbeiten nie mehr richtig avenzio schauen kann. meine lieblingssendung!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen