Suchen Menü

@Adreani

Hallo Andrea!

Hast Du schon Inliner für Nicolas gekauft? Ich war gestern einkaufen und habe bei Aldi noch welche liegen sehen (die gab es wohl letzte Woche, aber da lag ich ja noch flach ;-) ). Hab mir dann mal ein Paar ausgepackt und war begeistert. Für 20 Euro zum Fahren lernen echt klasse. Wirklich leichtlaufende Rollen und verstellbar von Gr. 29 - 32. Allerdings fallen sie etwas kleiner aus (Silas hat erst knapp 27, aber sie passen schon; nur etwa 1 cm Platz nach vorne), das macht ja aber nix. Nächstes Jahr passen die auf jeden Fall auch noch :THUMBS UP: .

Also, die könnte ich empfehlen. Passend dazu gab es auch noch ein Protektorenset für 5 Euro.

Silas hat sie gestern abend schon ausprobiert und es taugt ihm total :JOKINGLY: .

GLG von Betsy

Bisherige Antworten

@Adreani

Hallo Betsy,
erstmal schön dass es Dir anscheinend wieder besser geht. Kam was beim US bezgl. Galle raus?
Vielen Dank für den Tip mit den Inliners. Ich hab schon welche hier, hab ich bei Kidoh bestellt incl. Hand-Ellenbogen-Knieschonern und die haben 39,-- Euro gekostet. Die Größe ist 28 - 31, passt also auch sicher noch nächstes Jahr. Ich find sie richtig schnuckelig und die gibts jetzt zu Ostern.
Nicolas hatte neulich beim Kinderturnen einen Hockeyschläger und hat sich richtig gut damit angestellt, hab dann gleich beim Hockeyclub nachgeschaut %) die nehmen aber erst ab 6 Jahren auf. Jedenfalls musste ich an Silas denken der ja demnächst Eishockeyprofi wird :OK:
Sonst sind bei Euch wieder alle gesund? Was macht eigentlich das Herz von Deinem Mann, gab oder gibt es da noch Probleme?
VLG Andrea

@Adreani

Hi nochmal!

Also beim US kam gar nix raus. Galle völlig jungfräulich und reizlos, alles in bester Ordnung. Die Übelkeit war zum Glück nach 3 Tagen vorbei, aber Schmerzen im Bauch hab ich nach wie vor :-X . Wobei ich aber auch eher das Gefühl habe, dass es von der Bauchdecke ausgeht, also nicht von *innen*. Ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Wenn ich mir da näher Gedanken dazu mache, dann kursieren solche Dinge wie Phlegmone, Erysipel und so in meinem Kopf und da will ich mich lieber nicht damit befassen %) . Aber explizit gesehen hat der Arzt nichts beim US, wobei sich solche genannten Dinge eben auch erst mit der Zeit entwickeln.......

Aber ich bin optimistisch; wird schon wieder vergehen.

Mein Mann hat beim Belastungs-EKG bei 175 Watt versagt. Das ist nicht besonders viel (also er hätte länger durchhalten müssen), aber für sein Alter und die Vorgeschichte ganz ok. Allerdings hat er während der Belastung EKG-Veränderungen in 2 Ableitungen gezeigt; das ist wiederum nicht ok und der Arzt hat da auch gleich abgebrochen.

Jetzt muss er nächsten Monat (man bekommt ja eher keinen Termin %) ) nochmal zum Kardiologen. Herz-Echo, nochmal Belastung und evtl. (je nach Ausganz) Szintigraphie vom Herz.

Wir harren also der Dinge, die da kommen. Ansonsten fühlen wir uns derzeit alle ziemlich gut. Silas musste ich heute zuhause lassen, weil er starke Bauchschmerzen und jetzt auch den ganzen Vormittag Durchfall hatte. Aber er hat schon wieder gegessen und springt hier rum; das wird also nicht so schlimm sein.

Schön, dass ihr bei der Inliner-Suche auch schon erfolgreich wart.

Wieso nehmen die bei Euch die Kinder erst mit 6? Das kann ich ja gar nicht nachvollziehen.

GLG von Betsy mit Durchfall-Silas auf dem Schoß :-) ; PC ist ja soooooo interessant...........

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen