Suchen Menü

@Adreani wegen Schwimmkurs

Huhu,
na, wart ihr schwimmen?? Und wie wars?
Leni war bisher 2x (Freitag + Samstag) und am Anfang dachte ich wirklich, ich hätte einen Haufen Geld in den Sand gesetzt, denn sie bewegte sich nicht von meiner Seite, wollte nicht "hallo" sagen oder ihren Namen und schon gar nicht duschen.
Nachdem wir dann nochmal auf der Toilette waren, hat sie sich auf die oberste Stufe gesetzt und ich hab gesagt, daß ich jetzt rausgehe. Dachte wirklich, sie heult gleich (obwohl sie sonst ein sehr extrovertiertes Kind ist). Als ich dann an der Scheibe stand zum Zuschauen, seh ich nur noch wie sie einfach so ins Wasser springt (Bauchhöhe) und einen Ring hochholt... Da war das Eis gebrochen und sie hat super mitgemacht.
Auch am nächsten Tag war sie total begeistert und macht toll mit, obwohl sie die Jüngste ist. Und jetzt fragt sie schon die ganze Zeit, wie lange sie noch schlafen muß, bis endlich wieder schwimmen ist... ;-) Es scheint, wir haben die richtige Entscheidung getroffen.
So. Das mußte ich jetzt mal loswerden.
LG, Sandra
Bisherige Antworten

@Adreani wegen Schwimmkurs

Hallo Sandra,
wir waren schwimmen und es war ein voller Erfolg! Es waren nur 4 Kinder (insgesamt sind es 6, 2 waren aber krank). Ich hatte erst bedenken dass er vielleicht etwas rumquengelt wenn ich wieder raus gehe, aber das hat ihn gar nicht interessiert. Er ging als erster ins Wasser und sprang gleich mal ins Tiefe was die Schwimmlehrerin sehr amüsierte. Naja, dann ging ich schweren Herzens raus....man nennt mich auch Überglucke %) und ca. 10 Minuten vor Schluss ging ich wieder rein. Und was soll ich sagen, total vergnügt sass er mit dem anderen Jungen (die 2 Mädels saßen mit grooooßem Abstand daneben *kicher*) am Beckenrand, feixte rum und hatte sehr viel Spaß und sprang stolz vor mir ins Becken. Nun kann er es auch kaum mehr erwarten bis zum nächsten Schwimmen am Samstag [:-}
Lieb dass Du nachgefragt hast!
VLG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen