@Adreani: Was macht deine Kleidergröße?
Probiere gerade mal den Schwung mitzunehmen, den die Hoffnung aus Vorfrühling schürt und mich auch mal wieder mehr zu bewegen. Falls dabei das ein oder andere Pfund verlorengeht, würde ich nicht jammern. ;-)
LG, Jana
@Adreani: Was macht deine Kleidergröße?
Waren es nicht sogar 2 Kleidergrößen?
Bewegen...!? - äh ja. Könnte ich mich auch mehr..... :-[.
Aber der Garten ruft ja bald und so......
Ich bin aber auch schon gespannt, ob es was gebracht hat.
GLG von Betsy
Dünn, dünner am dünnsten.....
Alsooooooooooo: ich hab nach wir vor Kleidergröße 42 %) Am Bauch habe ich nach deren Messung 10 cm weniger...hahahaha....also ein klein wenig weniger ist es schon, aber ich hab halt jetzt nicht zusätzlich auch noch Diät gemacht wie empfohlen, dann wär`s vielleicht mehr. Heute war der letzte Tag und ich bin schon stolz dass ich die 3 mal die Woche 4 Wochen durchgehalten habe, meine Kondition ist wohl besser geworden, das ist ja auch schon was! Und ob das mit dem Gürtel soviel gebracht hat?? Ich wickle den Bauch jetzt immer in Frischhaltefolie ein und geh Radfahren oder Walken, das hat wohl den gleichen Effekt :-D
Fazit: die körperliche Bewegung war sicherlich gut, der Abnehmeffekt hat nicht unbedingt soooooo den Erfolg gebracht.
VLG Andrea
Dünn, dünner am dünnsten.....
Sag mal: Frischhaltefolie um den Bauch wickeln und mit Schokolade und einem Buch aufs Sofa setzen hat aber nicht den selben Effekt, oder?
Das wär ja jetzt spontan mein Ansatz :-D .
Ich bin trotzdem stolz auf Dich :THUMBS UP: ; haste gut gemacht.
Ach wenn ich doch nicht so furchtbar sportfaul wäre *jammer*.
Früher bin ich 2 Mal die Woche ins Fitnessstudio gegangen. Tae Bo und Spinning. Hat mir irre Spaß gemacht. Könnte ich mir jetzt nicht mehr vorstellen. Null Kondition mehr da :-( .
Ich sach ja immer die Hosen gehen beim Trocken ein, aber stimmt wohl nicht immer.....
GLG von Betsy
Oh mann, noch ganz spät ne Antwort...
erst fragen und dann nicht nachschauen... sorry.
Erfolg ist Erfolg - egal wie groß oder klein er ist. Wäre ja mal spannnend, was du ohne Gürtel mit 3x Sport die Woche für ein Ergebnis hättest... ich wette da hätteste auch ein bisschen weniger.
Ich misstraue ja immer diesen ganzen Wundermitteln, auch wenn es oft genug verlockend klingt.
Ihr durftet den Gürtel nicht mal behalten? Wird der jetzt gewaschen und weitergereicht? Egal, wenn es Frischhaltefolie auch tut *kicher* - wie gut, dass man jetzt noch nicht bauchfrei rausgeht oder in unserem Alter nicht mehr. *glucks*
Wünsche dir, dass dein sportlicher Elan anhält, ob nun mit oder ohne Folie.
LG, Jana
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen