Suchen Menü

@Adreani: Was macht deine Kleidergröße?

Hi, die vier Wochen sind doch schon fast um - und wie war´s? Hat die Studie gehalten, was sie versprochen hat und trägst du nun eine Kleidegröße kleiner? Und hat´s Spaß gemacht - ein ja auch cniht zu verachtender Faktor...
Probiere gerade mal den Schwung mitzunehmen, den die Hoffnung aus Vorfrühling schürt und mich auch mal wieder mehr zu bewegen. Falls dabei das ein oder andere Pfund verlorengeht, würde ich nicht jammern. ;-)
LG, Jana
Bisherige Antworten

@Adreani: Was macht deine Kleidergröße?

Waren es nicht sogar 2 Kleidergrößen?

Bewegen...!? - äh ja. Könnte ich mich auch mehr..... :-[.

Aber der Garten ruft ja bald und so......

Ich bin aber auch schon gespannt, ob es was gebracht hat.

GLG von Betsy

Dünn, dünner am dünnsten.....

... bin ich nicht geworden :-/
Alsooooooooooo: ich hab nach wir vor Kleidergröße 42 %) Am Bauch habe ich nach deren Messung 10 cm weniger...hahahaha....also ein klein wenig weniger ist es schon, aber ich hab halt jetzt nicht zusätzlich auch noch Diät gemacht wie empfohlen, dann wär`s vielleicht mehr. Heute war der letzte Tag und ich bin schon stolz dass ich die 3 mal die Woche 4 Wochen durchgehalten habe, meine Kondition ist wohl besser geworden, das ist ja auch schon was! Und ob das mit dem Gürtel soviel gebracht hat?? Ich wickle den Bauch jetzt immer in Frischhaltefolie ein und geh Radfahren oder Walken, das hat wohl den gleichen Effekt :-D
Fazit: die körperliche Bewegung war sicherlich gut, der Abnehmeffekt hat nicht unbedingt soooooo den Erfolg gebracht.
VLG Andrea

Dünn, dünner am dünnsten.....

Sag mal: Frischhaltefolie um den Bauch wickeln und mit Schokolade und einem Buch aufs Sofa setzen hat aber nicht den selben Effekt, oder?

Das wär ja jetzt spontan mein Ansatz :-D .

Ich bin trotzdem stolz auf Dich :THUMBS UP: ; haste gut gemacht.

Ach wenn ich doch nicht so furchtbar sportfaul wäre *jammer*.

Früher bin ich 2 Mal die Woche ins Fitnessstudio gegangen. Tae Bo und Spinning. Hat mir irre Spaß gemacht. Könnte ich mir jetzt nicht mehr vorstellen. Null Kondition mehr da :-( .

Ich sach ja immer die Hosen gehen beim Trocken ein, aber stimmt wohl nicht immer.....

GLG von Betsy

Oh mann, noch ganz spät ne Antwort...

Hi Andrea,
erst fragen und dann nicht nachschauen... sorry.
Erfolg ist Erfolg - egal wie groß oder klein er ist. Wäre ja mal spannnend, was du ohne Gürtel mit 3x Sport die Woche für ein Ergebnis hättest... ich wette da hätteste auch ein bisschen weniger.
Ich misstraue ja immer diesen ganzen Wundermitteln, auch wenn es oft genug verlockend klingt.
Ihr durftet den Gürtel nicht mal behalten? Wird der jetzt gewaschen und weitergereicht? Egal, wenn es Frischhaltefolie auch tut *kicher* - wie gut, dass man jetzt noch nicht bauchfrei rausgeht oder in unserem Alter nicht mehr. *glucks*
Wünsche dir, dass dein sportlicher Elan anhält, ob nun mit oder ohne Folie.
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen