Suchen Menü

**Abschluss des Forentreffens**

huhu ihr lieben..nun möchte ich das Forentreffen auch finanziell noch abschliessend euch berichten....wir sind sehr gut rumgekommen mit dem gesammelten Geld...es ging so ziemlich null auf null auf....Lebensmittel die übrig geblieben sind werde ich dann wohl verbrauchen oder möchte noch jemand beim nächstenmal die Gurken essen???..*fg*....den rest servierten becher und co. hebe ich selbstverständlich auf fürs nächste Treffen das muss dann schon nicht mehr gekauft werden iss ja ne menge übrig...
und zu guter letzt Moon und ihre Familie haben die Brötchen und das Brot gesponsert....
Danke Moon
und das wars auch schon von meiner Seite..lg sasi
Bisherige Antworten

Re: **Abschluss des Forentreffens**

Hallo Sasi!
Dann danke ich Euch nochmal für die Organisation und Nein, Danke, ich möchte das nächste mal nicht mehr die Gurken essen :-)
Vielen Dank auch an Moon für die Brötchen und das Brot!
LG Vera!

Re: **Abschluss des Forentreffens**

Huhu Sasi!
Ich leg auch keinen gesteigerten Wert auf die Gurken *fg*. Also kannst sie von mir aus gerne essen!
Schön, dass soviele Becher und Teller über sind, dann MÜSSEN wir ja wieder ein Treffen machen ;-).
Und noch mal ganz herzlichen Dank an Dich und Jessy für die Organisation (wir waren sicher nicht das letzte Mal im Opelzoo; uns hat es dort super gefallen, das ist echt klasse für Kinder!) und natürlich auch an Moon für die Brötchen und die Semmeln *das hätte doch nicht sein müssen*!
GLG von Betsy

Re: **Abschluss des Forentreffens**

Hi sasi,
das ist ja schön, dass wir schon mal Geschirr fürs nächste Mal haben :-)
Und Moon - ihr seid ja verrückt! Das musste doch nicht sein, dass ihr so viel Brot kauft! Lieben Dank!!!
LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen