Suchen Menü

** Abschiedsgeschenk für Erzieherinnen **

hi,
was schenkt ihr euren erzieherinnen zum abschied??
wir dachten an 2 kaffeebecher mit einem foto der zukünftigen schulkinder.
bis jetzt habe ich es bloß noch nicht geschafft, ALLE auf ein mal anzutreffen.
nächste woche freitag ist schlaffest. da werde ich noch mal einen versuch starten. hoffentlich klappts.
sonst gibts einen gutschein. *g*
was schenkt ihr oder habt ihr geschenkt??
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Bisherige Antworten

** Abschiedsgeschenk für Erzieherinnen **

huhu,
wir hatten zeitbedingt schon mal eine kleine abschiedsfeier und alle kinder haben einen bilderrahmen gestaltet, foto von ihnen drin. die bilderrahmen sind in form eines puzzle-teiles und man kann sie also zu einem grossen bild zusammensetzen :-)
lieben gruss
sunny

** Abschiedsgeschenk für Erzieherinnen **

Hallo Sunshine,
bei uns im Kiga ist einmal die Woche Koch- und Backtag. Deshalb hat jede Gruppe eine Schürze mit dem Foto der Schukis bekommen.
LG Nicole

** Abschiedsgeschenk für Erzieherinnen **

Hallo,
unsere KigaTanten bekommen Gutscheine von einem Einkaufscenter.
Voriges Jahr hat eine Mama damit angefangen- erst von allen absammeln und dann damit Gutscheine für jede zu kaufen.
Heuer mache ich das, weil Lenny nun 3 Jahre hier war und sich noch gar nicht vorstellen kann, dass er seine Helga und seine Sabine dann nicht mehr sieht. (wir werden sie schon mal besuchen gehen). Nun habe ich an die Eltern ein Brieflein verfasst- ausgeteilt und ich dachte da an 5.- für jede Tante (wir haben auch 2) das ist ein 10er für jede mama und man hat selber keine Mühe mehr. Die Tanten haben sich über die Gutscheine- denn es werden auch heuer wieder 120.- pro tante sehr gefreut. Da kann man schon was damit anfangen. die kriegen sonst über die Jahre hinweg soviele Geschenke- was macht man denn damit. jedes jahr 25 geschenke- oft noch welche zu weihnachten (ich hab z.b. immer was geschenkt - meist selbstgebackene keks oder so) - und ein bisserl ein transchelgeld kann nie schaden ;-)
so ist es bei uns
lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen