** Abschiedsgeschenk für Erzieherinnen **
was schenkt ihr euren erzieherinnen zum abschied??
wir dachten an 2 kaffeebecher mit einem foto der zukünftigen schulkinder.
bis jetzt habe ich es bloß noch nicht geschafft, ALLE auf ein mal anzutreffen.
nächste woche freitag ist schlaffest. da werde ich noch mal einen versuch starten. hoffentlich klappts.
sonst gibts einen gutschein. *g*
was schenkt ihr oder habt ihr geschenkt??
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
wir hatten zeitbedingt schon mal eine kleine abschiedsfeier und alle kinder haben einen bilderrahmen gestaltet, foto von ihnen drin. die bilderrahmen sind in form eines puzzle-teiles und man kann sie also zu einem grossen bild zusammensetzen :-)
lieben gruss
sunny
bei uns im Kiga ist einmal die Woche Koch- und Backtag. Deshalb hat jede Gruppe eine Schürze mit dem Foto der Schukis bekommen.
LG Nicole
unsere KigaTanten bekommen Gutscheine von einem Einkaufscenter.
Voriges Jahr hat eine Mama damit angefangen- erst von allen absammeln und dann damit Gutscheine für jede zu kaufen.
Heuer mache ich das, weil Lenny nun 3 Jahre hier war und sich noch gar nicht vorstellen kann, dass er seine Helga und seine Sabine dann nicht mehr sieht. (wir werden sie schon mal besuchen gehen). Nun habe ich an die Eltern ein Brieflein verfasst- ausgeteilt und ich dachte da an 5.- für jede Tante (wir haben auch 2) das ist ein 10er für jede mama und man hat selber keine Mühe mehr. Die Tanten haben sich über die Gutscheine- denn es werden auch heuer wieder 120.- pro tante sehr gefreut. Da kann man schon was damit anfangen. die kriegen sonst über die Jahre hinweg soviele Geschenke- was macht man denn damit. jedes jahr 25 geschenke- oft noch welche zu weihnachten (ich hab z.b. immer was geschenkt - meist selbstgebackene keks oder so) - und ein bisserl ein transchelgeld kann nie schaden ;-)
so ist es bei uns
lg isa
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen