Suchen Menü

@Aberhallo

Du bist ja jetzt auf der Zielgeraden, wie geht es dir, bist du schon aufgeregt, läuft alles glatt oder gibt es noch Probleme.

Ich werde an deinem großen Tag an dich denken, habe mir extra vorgenommen auch einen schönen, relaxten Tag zu haben, damit das "an euch denken " ganz leicht fällt.

Liebe Grüße Angelika

Bisherige Antworten

@Aberhallo

Stimmt etwas über eine Woche noch, ich freu mich für euch... hoffentlich ist das Wetter wieder so herrlich schön! Und auf dem nächsten Südforumstreffen (also Dasing oder so *mein*) gibts dann Fotos? ;o)
LG Claudia

@Aberhallo

hallo, ihr zwei :o)
oh, angelika wie lieb von dir!!! und von dir auch, claudia!
boah, wenn ich dran denk, an die kirchliche trauung *kreisch*
na klar gibts fotos, aber soweit denk ich noch gar nicht, ich muss erstmal am 19.05. um 15.00 uhr in die kirche reinlaufen ohne zu stolpern, auszurutschen oder bewusstlos zu werden. únd dann werde ich auch noch von meinem papa in die kirche geführt!!! das ist ja noch schlimmer, wie bin ich nur auf diese idee gekommen?
aber jetzt gibts kein zurück mehr..... oder doch??
;-)))
aufgeregte grüße
conni

@Aberhallo

Du wirst nicht ausrutschen, nicht stolpern und auch nicht bewußtlos werden :-)), aber das Herz schlägt dir bis zum Hals, die Knie sind weich, die Hände nass und wenn du deinen Mann am Altar stehen siehst, dann rollen vielleicht die Tränen und du wirst diesen Moment in deinem Leben NIE vergessen und auch nach ganz vielen Jahren noch dich total dran erinnern können wie es war: Unwahrscheinlich erhebend und Glück pur

Bin um 15.00 Uhr in Gedanken auf jeden Fall bei dir ;-)))

Liebe Grüße Angelika

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen