Suchen Menü

*Aaaaarghhh* Jetzt ist zum 3. mal jemand gegen mein parkendes Auto gefahren

Hi,
mir reicht's :-( ! Was haben alle nur gegen mein parkendes Auto? Und dann auch noch genau die gleiche Situation wie beim letzten Mal - ich kam mit Maxim vom Logopäden und hab Constantin im Autositz angeschnallt (letztes mal war's Maxim) - da fährt mir eine gegen die offene Autotür und ... fährt weiter. Ich hinterher, da hat sie erst angehalten und schreit mich an, wieso ich da mit offener Autotür stehe. Meinte zu ihr, ich hätte gerade meinen Sohn im Autositz angeschnallt und das geht nunmal nur, wenn die Tür auf ist. Sie motzte rum, dass ich dabei aber gefälligst auch aufpassen müsste und ich sollte ihr einen neuen Außenspiegel bezahlen (Hahaha). Hab ihr in meiner äußerst charmanten Art gesagt, dass ihr Auto noch nicht zu sehen war als ich meinen Sohn in den Sitz gesetzt habe und bei geschlossener Tür, kann man leider kein Kind anschnallen. Na ja, hinter mir parkte ein Auto und der Fahrer hat alles gesehen und hat ihr gleich auch noch mal gesagt, dass sie schuld ist, wenn sie gegen ein parkendes Auto fährt und das das teuer wird. Das weiß ich zu gut, denn die Autotür ist gerade mal 4 Monate alt. Dabei hatte ich extra schon so weit rechts geparkt wie möglich und hab meinen Außenspiegel angeklappt, weil mir vor 3 Monaten an genau der gleichen Stelle vor dem gleichen Haus der Spiegel abgefahren wurde. Aller guten Dinge sind drei oder wie :-( ?
Gestern war ich noch in meiner Werkstatt, weil ich mir einen Nagel in den Reifen gefahren hatte und der witzelte noch, ob ich vor Weihnachten noch mal wieder kommen würde (ich komme ja seit dem Sommer schön regelmäßig einmal im Monat). Meinte zu ihm, dass ich das ganz bestimmt nicht vor habe und hab ihm schöne Weihnachten gewünscht. Da war ich wohl etwas zu optimistisch.
Na ja, danach bin ich in den Kindergarten geflitzt, weil da heute die Kindergartenfotografin war und die haben extra wegen des Gruppenfotos auf uns gewartet, aber das hätten wir uns schenken können. Wir hatten Maxims Logopädentermin schon abgebrochen, weil Maxim Ohrenschmerzen hat. Hatte ihm vorher noch Nurofen gegeben und er meinte danach, es ginge ihm wieder gut, aber das war leider nur von sehr kurzer Dauer. Auf den Fotos hat er dann ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter gemacht und war auch nicht zu dem kleinsten Lächeln zu bewegen. Hab ihn natürlich sofort wieder mit nach Hause genommen und nun schläft er. Da müssen wir heute Nachmittag wohl zum Arzt. Dabei ist die letzte Mittelohrentzündung gerade mal 2 Wochen her :-(
LG Denise
Bisherige Antworten

*Aaaaarghhh* Jetzt ist zum 3. mal jemand gegen mein parkendes Auto gefahren

huhu,
hast du wenigstens die polizei gerufen????nach dem letzten mal würde ich IMMER die polizei rufen.und es ist auch ihre pflicht das aufzunehmen.
nicht das du hinterher wieder auf allem sitzen bleibst.
mensch so ein mist.....ist die genau gegen die tür geknallt????ist dir was passiert?du mußt da ja zwischengesteckt haben.....
vielleicht ist das nicht dein auto????irgendwas scheint das zumindest anzuziehen *seufz*
gute besserung deinem großen...und ohrenschmerzen kann er nicht von uns haben *hoff* männe hatte zwar vor zwei wochen oder so auch tierische ohrenschmerzen,das ist aber schon lang genug her für eine ansteckung *hoff*
jean wollte heute umbedingt wieder in den kindergarten.wir hätten sie zwar lieber noch zu hause gelassen,weil sie immer noch kaum was ißt,aber sie wollte so sehr und wirkt auch fit .gestern,ein halbes toast mit marmelade,eine handvoll smacks,1/2 scheibe brot und dreimal an der zuckerstange gelutscht (das hatten wir ihr samstag schon für sonntag versprochen)....aber mir ist und bleibt immer noch flau *heul* bis in den späten nachmittag und das ist gut.und abends krieg ich immer einen leichten clusteranfall *heulwiehund* dank sauerstoff geht es dann aber.jean hatte das letztes jahr glaube ich auch,immer bauchweh und fieber bis mittags und dann war gut.hab zwar kein fieber ggg aber der rest stimmt
liebe grüße petra

*Aaaaarghhh* Jetzt ist zum 3. mal jemand gegen mein parkendes Auto gefahren

Hi,
nein, die Polizei war nicht da. Letztes mal mit dem Spiegel war es ja etwas anders - da war es ja Fahrerflucht. Beim ersten "Tür-Unfall" hatten wir auch nicht die Polizei gerufen - waren ja genug Zeugen da und dies mal hab ich auch einen Zeugen und ich habe alle Daten von allen Beteiligten. Da es ja nun quasi genau der gleiche Unfall ist, ist die Sachlage ja klar. Ich rufe morgen bei ihrer Versicherung an, ob sie den Schaden gemeldet hat und dann geht alles seinen Gang. Ich mache mir jetzt eigentlich keine Sorgen, dass das schief geht. Ihr Auto ist auch beschädigt, sie kann sich da schlecht rausreden.
Es ist halt nur ärgerlich und stressig und irgendwie komisch, dass es genau an der gleichen Stelle wieder passiert. So langsam glaub ich auch, dass das "nicht mein Auto" ist. Wo ich geparkt hatte, war ja noch mein Gedanke "Oh, hier ist es passiert, da parke ich mal besser schön weit rechts!" und Maxim meinte noch: "Mama, klapp Deinen Spiegel ran!".
Aber das Wichtigste ist ja, dass uns nichts passiert ist. Klar stand ich genau dazwischen und Sekunden vorher stand da noch Constantin!!
Maxim isst gar nichts. Er hat gestern schon kein Abend gegessen und wollte auch heute nichts. Nicht mal seinen Adventskalender will er auf machen. Das ist bei ihm wirklich ein Zeichen, dass es ihm schlecht geht: Er verzichtet auf Schokolade. Armer Hase...
Dir wünsch ich auch gute Besserung! Was ich von Cluster gelesen habe, ist echt fies :-(
Habt Ihr die Geburtstagseinladungen verteilt?
LG Denise mit zwei schlafenden Kindern

*Aaaaarghhh* Jetzt ist zum 3. mal jemand gegen mein parkendes Auto gefahren

huhu,
ja cluster ist die hölle,aber ich denke entweder bei mir nicht ganz soooo schlimm oder ich bin schon abgehärtet,denn solche schlimmen gedanken wie manch ein clusterpatient hat,hatte ich nie wirklich .möchte meinen kopf dann auch irgendwo gegenschlagen,aber tu es nicht usw usw usw aber ich hab doch lieber mirgräne als das....naja,vielleicht kann ich das aber auch nur behaupten ,weil der sauerstoff bei mir gut anschlägt.an die ersten monate diesen jahres mag mein kopf sich nicht erinnern,er hat den schmerz einfach vergessen :-( so geht es mir mit den rückenschmerzen auch.ich denk hinterher immer "wie kann man sich so anstellen,so schlimm ist das doch gar nicht" und wenn ich wie jetzt mitten drinnen bin,dann möchte ich manchmal alles beenden.gestern abend ist das erste mal mein knie angeschwollen und der knochen tat so weh wie meine daumen damals noch ohne schiene.ich dachte ich geh durchs dach.war aber ziemlich schnell nach ner halben stunde wieder vrobei.seitdem habe ich immer das gefühl als wenn das knie ständig aus- und kurzdrauf wieder einkugelt,wie meine hüfte,so in etwa fühlt sich das an.
die einladungen sind verteilt und ein kind hat definitiv abgesagt ,weil den tag vorher fahren sie zur großmutter und ein kind wird an jean ihrem geburtstag unter vollnarkose an den zähnen operiert und ist dann vielleicht noch nicht wieder fit .ein kind war heute krank und eure einladung ist noch unterwegs.bisher haben zwei kinder zugesagt,maxim und luisa gggg ich denke das sind für jean die wichtigsten.leider hat der junge den jean noch umbedingt dabei haben wollte abgesagt und ich hatte gehofft das maxim dann auch noch jemanden hat....
puh,gut das da keiner von euch stand,aber constantin wäre ja richtig schlimm geworden ,der passt ja genau in die tür :-( wobei ein fuß von dir in der tür auch ziemlich weh tut *erfahrungsheulausstoß*
hm,so fing das bei jean ja dann samstag an,du meintest ja sie hat da nichts groß gegessen und bei uns morgens vom hörnchen einmal abgebissen und mittags nen löffelchen auflauf,aber das habe ich auf die aufregung geschoben,denn sie sprach ja von nichts anderem als maxims party gggg ....naja und heute hat sie dann das erstemal wieder etwas mehr gegessen.
liebe grüße petra

*Aaaaarghhh* Jetzt ist zum 3. mal jemand gegen mein parkendes Auto gefahren

Hi,
*örgs* Das ist ja nicht auszuhalten. Da bekommt man ja schon beim Lesen Kopfschmerzen :-(((
Oh, das hört sich ja nach einem entspannten Kindergeburtstag an ;-)! Ach, das wird bestimmt trotzdem schön und wenn sie wirklich nur zu Dritt sind, mache ich mir eigentlich keine Gedanken, dass die Mädels Maxim ausschließen könnten. Mit Phinchen haben sie doch im Sommer auch zu Dritt gespielt und zumindest Jean ist nicht der Typ, der jemanden ausgrenzt *denk*. Hatte übrigens Maxim noch mal wegen dem Katzenkörbchen gefragt und er meinte, sie hätte ihn gefragt und er wollte es ihr schenken, aber dann war es weg. Also wir müssen noch mal suchen - der Deal war zwischen den beiden jedenfalls klar ;-)
Maxim hat übrigens eine richtige Mittelohrentzündung. Waren heute Nachmittag - nachdem er 3,5 Stunden geschlafen hat - beim Doc, weil es immer schlimmer wurde. Im Wartezimmer hat er auch nur noch geheult. Na ja, letztes mal war es eine beginnende Mittelohrentzündung, dies mal ist es eine Richtige - aber dafür am anderen Ohr und nun bekommt er wieder AB :-(
LG Denise

*Aaaaarghhh* Jetzt ist zum 3. mal jemand gegen mein parkendes Auto gefahren

huhu,
oh weh,armer maxim....schnelle gute besserung!!!! mittelohrentzündung ist echt fies
och ich habe im prinzip auch nichts gegen weniger kinder ggg nur blöd das ich soviel zeugs eingekauft habe *lach* naja,reicht noch für den nächsten kindergeburtstag *denk*
liebe grüße petra

*Aaaaarghhh* Jetzt ist zum 3. mal jemand gegen mein parkendes Auto gefahren

Huhu Denise,
die Alte ist ja nicht ganz fit, oder?
Die Frage meines Mannes eben, als ich ihm das erzählte, ob du nicht schon ne Magnum im am Hosenbund hättest.
Dir ist aber sonst nix passiert, oder? Das hätte ja echt schlimm ausgehen können.
GGLG und GUTE BESSERUNG an deinen Maxim
Olli

*Aaaaarghhh* Jetzt ist zum 3. mal jemand gegen mein parkendes Auto gefahren

Hi,
nee ganz fit war die bestimmt nicht - kann aber auch am Schreck gelegen haben *g*.
Mir ist nix passiert. Einige Sekunden vorher stand Constantin noch an der Stelle. Sein Schutzengel ist zum Glück aktiv!!!!!!
LG Denise

*Aaaaarghhh* Jetzt ist zum 3. mal jemand gegen mein parkendes Auto gefahren

hi denise!

was für ein schlechter lauf :-/

sag mal, hast du die polizei gerufen? wegen der unfallaufnahme. ich würde schön vermerken, dass du der frau hinterherfahren musstest und sie nicht angelalten hat!

sowas ist echt ne sauerei.

ich drück die däumchen, dass es das letzte mal war...

lg

ilka

ps: dennik ist gerade mit dem papa beim logopäden...mal sehen, was der sagt.

*Aaaaarghhh* Jetzt ist zum 3. mal jemand gegen mein parkendes Auto gefahren

Hi,
nee, hab die Polizei nicht gerufen. Hab ja einen Zeugen. Und mit dem Sachverhalt kenne ich mich ja inzwischen aus - es ist ja zu 100 % der gleiche Unfall wie vor 4 Monaten - da haben die Zeugen auch ausgereicht und ihr Auto ist ja auch beschädigt.
Und wie war's beim Logopäden?
LG Denise

Damit hast Du jetzt mit mir gleichgezogen, bei mir auch schon drei Mal! LG ->

Damit hast Du jetzt mit mir gleichgezogen, bei mir auch schon drei Mal! LG ->

Hi,
kannst Du auch mit dem Zeitraum mithalten? Bei mir war es jetzt innerhalb von 4 Monaten ;o)
LG Denise

Damit hast Du jetzt mit mir gleichgezogen, bei mir auch schon drei Mal! LG ->

Hallo Denise,

*lach*, nein, den Zeitraum habe ich nicht geschafft. Bei mir war es in drei Jahren Autobesitz 3 x - beim ersten Mal war das Auto gerade mal 3 Monate alt, 3.000km auf dem Tacho, und die Polizei ist mir draufgefahren...

LG Katrin, die diese Fahrerin heute ganz schön unverschämt findet! Gut, dass Du einen Zeugen hast.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen