Suchen Menü

@ANNIA

Hallo Anja!!!
Ja ich hoffe es geht bald los!! Am MIttwoch habe ich ein Gespräch im KH mit dem Chefarzt. Bisher liegt das Mädel ja nicht richtig (entweder QL oder BL ) und dreht sich immer fleissig (habe wohl sehr viel Fruchtwasser).Und ich habe mir vorgenommen ordentlich rumzujammern, das -sollte es ein KS werden- sie ihn dann auch schnell machen. Ich habe nämlich immer schmerzen beim gehen (es zieht ganz heftig in die Leisten, und nach max. 20 Metern gehen wird der Bauch knüppelhart ,schmerzt und bleibt so bis ich mich ausruhe !!)!!
Zum KiGa , der 500 m entfernt ist, fahre ich jetzt oft mit dem Auto. Das finde ich total bekloppt, aber ich habe keine Lust auf diese schmerzen.
Und genauso ist das liegen. Es geht ja eh nur in SL und das umdrehen ist die Hölle! Bauch wieder knüppelhart , schmerzen im Bauch und in der Leiste. Dazu kommt alle 1,5 h auf die Toilette und zwischendurch vielleicht mal die Seite im Bett wechseln...
Oh Mensch , jetzt habe ich aber genug gejammert !!
Ja die letzten SS-Wochen sind doch immer wieder nett !!
So und Du machst Dir jetzt noch bis Mittwoch ein paar schöne Tage ohne Mann (ich muß sagen , ich finde es auch ganz schön abends ohne Männe -hatte ich bis letzte Woche auch, da war er auch zur Messe in Süddeutschland) !!
Meiner meinte ja er könnte nächste Woche für 4 Tage ( Mo-DO) nach Östereich zur Messe (mit dem Auto) fahren. Den Zahn habe ich ihm mittlerweile aber gezogen. Soll doch ein Kollege fahren...
So jetzt muß ich aber mal ein bisschen Haushalt machen !!
LG aus HH
Sandra
Bisherige Antworten

@ANNIA

Hi Sandra,
jo, das Liegen ist echt die Hölle. Besonders die Seite wechseln. Komme mir wirklich total unbeholfen vor. Trotzdem meint meine Yoga Lehrerin ich sei sehr gelenkig, und so in den beinen, Armen und so glaube ich das auch. Aber mit dem Bauch, das ist schon heftig. Da meine ich oft ich sei ein angeschwemmter Wal...
Gehen kann ich Gott sei Dank sehr gut und noch sehr flott. Außer wenn der Bauch ab und an hart wird...
Viele sagen "Wie, Du fährst noch Auto?", aber was soll ich denn sonst machen? Taxi rufen? Mann anrufen (der eh nie da ist?). Hier auf dem Land kommt man wohl kaum ohne aus.
Mein Mann ist ab Mittwoch spät abends wieder da. Allerdings nur bis Freitag Abend. Dann ist er wieder am Nürburgring bis Sonntag *supi*... Ich soll mir also gut überlegen, wann das Kind kommt, sagt er. (Häääääää? kann ich das noch irgendwie beeinflussen???)
Ich hätte irgendwie nix gegen einen KS, aber eine wirkliche Indikation außer den Streptokokken gibt es ja bei mir. Zudem müßte ich da 7 Tage im KH bleiben. Ob ich das will?
Machst Du denn keinen Termin wegen KS? Läßt Du es drauf ankommen, daß es so losgeht?
LG Anja

@ANNIA

Huhu !!
Ich hoffe, daß ich am Mittwoch von dem KH-Gespräch mit einem Termin für den KS hach Hause komme !! Bisher meinte meine Hebi, daß sie sich ja noch drehen könnte, aber so langsam glaube ich nicht mehr daran !Wenn es nach meiner Hebi ginge würden wir warten bis es losgeht und dann schauen ob KS oder nicht, aber das will ich nicht !! Wenn schon wieder ein KS dann will ich die Spinale ganz in Ruhe und ohne Wehen gelegt bekommen. Ich hab eh schon einen Horror davor. Als Kind hatte ich 2 Lumbalpunktionen und die PDA bei Joshis Geburt tat mir ziemlich weh, weil ich mich beim legen total verspannt habe aus der Angst vor Schmerzen. Von daher will ich es diesesmal etwas ruhig angehen lassen.
UNsre Männer sind ja echt klasse !! Meiner fragte vorhin, ob er von Mo -Mi nach Rügen fahren könnte (statt nach Östereich) , falls der Ks erst später gemacht werden würde !! AAArrgghhh!!! Männer !! Es wären dann ja nur 2,5 h nach Hause falls es losgehen würde...
Schauen wir erstmal was am Mittwoch passiert !!
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen