@ALLE die mir wegen SCHULPROBLEM geholfen haben
ich war gestern ziemlich aufgeregt,.... ich möchte mich bei allen, die mir konstruktive Vorschläge zwecks Schulbüchern gegeben haben, danken ...hab schon welche gefunden , vielen Dank.
Ich höre nun auch auf denn die andere Diskussion zwecks Bilder als W....vorlage und olle jeans, und nicht normales Profil etc... geht mir am allerwertesten vorbei und damit hab ich nichts mehr zu schaffen, kann meine Zeit besser nutzen...
LG Yvonne
Re: @ALLE die mir wegen SCHULPROBLEM geholfen habe
dass die anderen Dir nur was Gutes tun wollten wegen der Bilder, willst Du scheinbar nicht merken. Mir ist das egal, was Du machst, aber mir wäre es nicht egal, was irgendein Idiot mit solchen Bildern meiner Kinder machen könnte. Lass sie einfach drin und freu Dich dran. Mir würde dabei die Freude vergehen.
LG Heike
@HEIKCHEN
musst meine Bilder ja nicht anschauen wenn dir dabei die Freude vergeht. Tja so gehts mir bei deinem Profil leider auch :-( da vergeht mir die Freude :-((
Herzliche Gruesse
Yvonne
Re: @HEIKCHEN
Kanns nicht begreifen. LG Anette
Re: @genau
Wenn man gerne möchte, dass solche Menschen die kleinen süßen Kinder für ihr Phantasien mißbrauchen, dann kann man ja auch gerne die Fotos ins Internet laden und zur Verfügung stellen. Bitte schön, muß jeder selber wissen.
Und ich GARANTIERE fast dafür, dass diese 9monate-Plattform bei solchen Männern auch bekannt ist und sie sich gezielt Fotos aus den Profilen raussuchen, weil die ach so stolzen Mütter gerne ihre Baby präsentieren und da findet sich unter Garantie das ein oder andere Nacktfoto, bei dem sie sich dann die Augen aus dem Kopf gucken bzw. noch ganz andere Dinge machen.
LG Heike
Re: @HEIKCHEN
Heike meinte doch gar nicht, daß es ihr beim Betrachten Deines Profils die Freude vergeht, sondern daß DIR in dem bestimmten Fall die Freude vergehen würde. Versuch doch die Antworten an Dich etwas genauer zu lesen und unterstell nicht gelicht, daß jemand Dich nur ärgern möchte.
So wie Dich eigentlich stelle ich mir den berühmten Troll vor, der schreibt nur um zu provozieren. Nichts für Ungut.
LG diotima
Re: kannst Du eigentlich lesen??????????
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen