Suchen Menü

@ALLE die mir wegen SCHULPROBLEM geholfen haben

Ja stimmt,
ich war gestern ziemlich aufgeregt,.... ich möchte mich bei allen, die mir konstruktive Vorschläge zwecks Schulbüchern gegeben haben, danken ...hab schon welche gefunden , vielen Dank.
Ich höre nun auch auf denn die andere Diskussion zwecks Bilder als W....vorlage und olle jeans, und nicht normales Profil etc... geht mir am allerwertesten vorbei und damit hab ich nichts mehr zu schaffen, kann meine Zeit besser nutzen...
LG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: @ALLE die mir wegen SCHULPROBLEM geholfen habe

Hallo Yvonne,
dass die anderen Dir nur was Gutes tun wollten wegen der Bilder, willst Du scheinbar nicht merken. Mir ist das egal, was Du machst, aber mir wäre es nicht egal, was irgendein Idiot mit solchen Bildern meiner Kinder machen könnte. Lass sie einfach drin und freu Dich dran. Mir würde dabei die Freude vergehen.
LG Heike

@HEIKCHEN

Hallo Heikchen,
musst meine Bilder ja nicht anschauen wenn dir dabei die Freude vergeht. Tja so gehts mir bei deinem Profil leider auch :-( da vergeht mir die Freude :-((
Herzliche Gruesse
Yvonne

Re: @HEIKCHEN

Mannomann was ist an Heikchen Profil schlimm, das sind ganz normale schöne Bilder, im Gegensatz zu deinen, du hast zwei wunderschöne Mädchen, aber nie und nimmer würd ich meine Mädchen so posieren lassen, aber anscheinend kannst du mit Kritik nicht umgehen, sonst würdest du nicht auf eine solche Art zurückschießen.
Kanns nicht begreifen. LG Anette

Re: @genau

ich finde die Kinder auch hübsch und total niedlich. Und sicher nicht nur wir. Da gibt es sicher diverse Männer, kranke Männer, Perverse die solche Kinder auch süß finden und sich dann gerade solche Nacktfotos aus dem Netz runterladen und dann ihre Spielchen damit veranstalten.
Wenn man gerne möchte, dass solche Menschen die kleinen süßen Kinder für ihr Phantasien mißbrauchen, dann kann man ja auch gerne die Fotos ins Internet laden und zur Verfügung stellen. Bitte schön, muß jeder selber wissen.
Und ich GARANTIERE fast dafür, dass diese 9monate-Plattform bei solchen Männern auch bekannt ist und sie sich gezielt Fotos aus den Profilen raussuchen, weil die ach so stolzen Mütter gerne ihre Baby präsentieren und da findet sich unter Garantie das ein oder andere Nacktfoto, bei dem sie sich dann die Augen aus dem Kopf gucken bzw. noch ganz andere Dinge machen.
LG Heike

Re: @HEIKCHEN

Hallo Ivonne,
Heike meinte doch gar nicht, daß es ihr beim Betrachten Deines Profils die Freude vergeht, sondern daß DIR in dem bestimmten Fall die Freude vergehen würde. Versuch doch die Antworten an Dich etwas genauer zu lesen und unterstell nicht gelicht, daß jemand Dich nur ärgern möchte.
So wie Dich eigentlich stelle ich mir den berühmten Troll vor, der schreibt nur um zu provozieren. Nichts für Ungut.
LG diotima

Re: kannst Du eigentlich lesen??????????

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen