Suchen Menü

@ALLE WICHTELN!! Bitte stellt Wünsche ins Profil! und..

Hallo!
Bitte stellt alle eure Wünsche ins Profil! ..und zwar am Besten noch heute! Bedenkt das euer Wichtel ev. aus dem Ausland (Schweiz, Österreich oder USA!)kommt, und da die Post ja länger braucht. (wenn ihr so wie ich aus dem Ausland kommt, gilt das erst recht, denn eureWichteln wollen euch sicher auch zeitgerecht beschenken)
Diejenigen die von mir eine Adresse bekommen haben und mir noch nicht geantworet haben, bitte ich das zu tun! (ich nehme an für Nicole gilt das selbe)
Falls jemand kein Wichtelkind bekommen hat, oder etwas unklar ist, bitte schreib das an mich oder Nicole (bei Unklarheiten an den der euch die Addy geschickt hat, sonst egal)
lg Hilfswichtel Serena, heute seir 4 h wach...
Bisherige Antworten

@ALLE WICHTELN!! Bitte stellt Wünsche ins Profil! und..

Ja ich gebe Serena Recht- schreibt bitte eure Wünsche in´s Profil! Und meldet euch- ob unstimmigkeiten sind wegen dem Wichteln- oder ihr eben euren Wichtel überhaupt schon bekommen habt!
Ich bin bis Dienstag Abend nicht mehr online- also hoffe ich, es funktioniert alles soweit!
Liebe Wichtelgrüße Nicole

@ALLE WICHTELN!! Bitte stellt Wünsche ins Profil! und..

Hallo serena....

sorry habe dan nun auch mal im forum nachgeschaut. *gg*

hatten gestern morgen taufe und habe morgens nur n´schnell nach mails geschaut und nicht ins forum.

vielen dank für eure mühen.

lg nicole

Möchte mich beim Orgateam bedanken!

Und hoffe das eure Wichtel euch reich beschenken! Danke freu mich über mein Wichtel ;-))) Danke nochmals !Lg dani

So: habe mein Profil aktualisiert ;-))

Huhu Serena!
War Nadja nicht mehr dazu zu bewegen einzuschlafen, oder warst Du von alleine so früh wach??
Hoffe Du bekommst heute mehr Schlaf!
LG Elke

nadja hat dann geschlafen,aber ich konnte nicht mehr..

..hab mir gedacht wenn ich Aufsteh und den HH mach, dann kann ich wenigstens zu Mittag mir ihr schlafen - das habe ich dann auch gemacht.
lg Serena, bald wieder in der Heia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen