@ ALLE WEGEN WICHTELN, W I C H T I G !!!!!
leider hat es nun auch uns erwischt mit der Umstellung, schade...
Nun eine GANZ WICHTIGE Sache was mich bedrückt, das wichteln. Sollen wir es durchziehen? Ich hab Angst, dass es nicht klappt, da einige nicht klar kommen oder sogar ihr Profil verloren haben.
Was soll ich tun???
LG Cindy, die sehr Angst hat, dass das Forum kaputt geht durch den schmarrn
ach du scheisse!!!
Da schaff ich es mal für ein paar Tage nicht ins Forum und dann das hier.
Hmmm ich weiss nicht. Ich denke wir sollten trotzdem Wichteln. Zur Not sollen die Leute halt an einem verabredeten Tag ihre Wünsche einfach als Beiträge schreiben.
Ich muss mich gleich auch erstmal auf die Suche nach meinem Profil begeben und schauen, ob überhaupt noch was zu retten ist.
Mannnnnnn *grrrr* das geht mir doch echt auf den Geist!!!
LG - Katrin
kleiner Tipp !!!
ich wichtel zwar nicht mit (bin nur stille Mitleserin), aber in einem anderen Forum haben sie eine Homepage erstellt (kostenlos bei Milupa-Webchen.de) und da kann jeder der mitwichtelt seinen Wunsch als Gästebucheintrag reinschreiben.
Vielleicht wäre das ja auch was für euch.
LG
Lissi, Alicia *04.08.04 + Simon *16.06.06
mh ich bin auch am überlegen.Auf JEDEN Fall sollten sich hier im Forum NOCHMALS alle kurz melden,ob sie nun mitmachen möchten oder nicht.Ein Kurzer Beitrag unter Deinem reicht dann ja!!!
Liebe Grüsse sandra
mit den Wichtelwünschen, könnte man ja, wie Katrin schon geschrieben hat, ein Posting machen oder du vernichtest die Adressen-Emails und wir schicken dir nochmal unsere Adresse mit Wichtelwunsch und du leitest die Mail einfach an den jeweiligen Wichtel weiter.
Ich fände es schade, wenn es nur wegen dem Umzug nicht funktionieren würde.
Liebe Grüße Anja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen