Suchen Menü

@ALLE Raum Frankfurt Einladung:

hallo zusammen,
am freitag hat unser kiga einen super schönen und relativ großen abendbasar. late night shopping mit würstchen und saft und bier und sekt...ab 19 uhr.
wer mag?
bischof-brand-straße in oberusel weißkirchen.
lohnt sich bestimmt.
ich bin den ganzen abend dort.
LG
Rabea
Bisherige Antworten

@ALLE Raum Frankfurt Einladung:

Hallo Rabea,
och mensch schade... Ausgerechnet an DIESEM Fr. bin ich auf einem Junggesselnabschied eingeladen. Sonst wäre ich doch glatt mal vorbei gekommen. Mein Mann kommt ja aus Oberursel und er hat seine erste Wohnung in Weißkirchen gehabt - jaja 10 Jahre ist's schon her *inaltenErinnerungenschwelg* ;o)
Die Nr. von dem Kinderzahnarzt kannst Dir mir gerne mal per PN schicken. Vielleicht schaffen "wir Frankfurter" es ja demnächst mal wieder mit einem treffen?
Liebe Grüße
Andrea

@ALLE Raum Frankfurt Einladung:

oh wie peinlich...
ich hab keine ahnung wie man ne pn schreibt!!!!!!!!!!!!!!
entweder du erklärst mir das jetzt haarklein :o) oder gibts mir deine email adresse.....dann schick ich dir die adresse!!
LG
Rabea

@ALLE Raum Frankfurt Einladung:

Hallo Rabea,

da Andrea heute abend nicht da ist, antworte ich Dir mal, dann kannst Du es schonmal versuchen.

Wenn Du eingeloggt bist, klickst Du einfach auf den Namen und dann steht fast ganz unten Nachricht oder so ähnlich. Da klickst Du drauf und schon kannst Du eine PN schreiben.

Viel spaß beim PN schreiben.

Liebe Grüße Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen