Suchen Menü

@ ALLE DIE MITGEWICHTELT HABEN

Hallo ihr Wichtler,
erst mal, haben alle ein Wichtelpaket erhalten?
Und zweitens haben schon alle geraten????
Und drittens, hab ich noch ein Problem, ich hab 2 Wichtelpakete erhalten, bei einem bin ich mir SEHR sicher, dass es das richtige war, Foto folgt noch. Beim zweiten bin ich mir nicht sicher, ob es auch für mich ist, oder ob da ein fehler unterlaufen ist, da Absender und Empfänger meine Adresse ist, das Gesicht des Postboten *lol*.
Wenn es für mich ist, schreib bitte irgendjemanden, dass es für mich ist, der es mir weiterleitet, oder wenn ein Fehler unterlaufen ist, meld Dich bei mir. BITTE, denn ich will mich gern freuen ;)
So, ich denk das wars....
GGGLG Cindy
Bisherige Antworten

Ich versteh das nicht...

..wenn Du ZWEI hast, müßte doch irgendjemand KEINS haben, oder?
Hoffentlich löst sich das Rätsel bald auf.
Ich jedenfalls habe Dir keins geschickt ;-)))
LG Petra

@ ALLE DIE MITGEWICHTELT HABEN

Hallo Cindy,
ich WEISS, das DU auf jeden Fall ein zweites Packerl bekommen solltest ;o),leider weiss ich aber nicht ob DAS Päckchen auch dieses welches ist.Ich kenne nur den Inhalt*lol*-also,guck doch mal rein,ich sag dann obs richtig war SmileyCentral.com Liebe Grüsse
sandra

Ich habe KEINS...und das zum VIERTEN MAL !!!!

Moin !
Ich habe es jetzt zum wiederholten Male das MEIN Päckle verspätet oder gar nicht ankommt.
Immer der gleiche Mist, Post ist Schuld, Kinder sind krank oder Opa liegt im KH.
Zwischen Ziehung und Abschicken liegt so viel Zeit und ich bin es echt leid, dass sich Leute immer wieder beteiligen die anscheinend nicht dazu in der Lage sind innerhalb von vier Wochen ein Geschenk zu besorgen und wegzuschicken.
Leute dann lasst es doch und gut ist.
Natrlich hat auch mein jetziger Wichtel vermutlich einen herausragenden Grund, aber wieso kriegt man nicht früher seinen Mors hoch und schickt es weg ???
Also nichts von wegen die Post brauchte mehr als zwei Tage, so etwas plant man wenn man ein bissel organisiert ist, gerade in der Vorweihnachtszeit...da brauchen nunmal Pakete und Päckchen länger...so etwas weiß man einfach und wenn nicht schickt man es früher ab oder wichtelt nicht mit wenn man es nicht schafft in einem langen zeitraum etwas zu besorgen und abzuschicken!!!
Sorry, aber irgendwo hört mein Verständnis echt auf... zumal es bei JEDEM Wichteln jetzt war ...
alex

Ich habe KEINS...und das zum VIERTEN MAL !!!!

Hallo Alex,
boah, das ist heftig. Viermal kein Wichtelgeschenk?! Da versteh ich deinen Aerger sehr gut. Ich hoffe, du wurdest nicht auch viermal von der gleichen Person bewichtelt. Naja, es ist allgemein bekannt, dass sich einige echt keine Muehe geben und ich bin echt dafuer, solche beim naechsten Wichteln auszuschliessen. hoffe, es erschlaegt mich jetzt keine hier ;o)
LG Marie

Ich habe KEINS...und das zum VIERTEN MAL !!!!

Hallo Marie,
kann Dir da nur voll und ganz zustimmen!!!! Weil so oft kann eigentlich nix schiefgehen!
VLG Tanja

Ich habe KEINS...und das zum VIERTEN MAL !!!!

Hallo Alex,
kann dich da sehr gut verstehen und da geb ich dir auch tausend prozentig Recht!! ES kann doch net bei jedem Wichteln sein das da was schiefläuft??? Also hallo.. versteh ich net.. wirklich net..
An Deiner Stelle wäre ich auch sauer!!!
VLG Tanja

Das ist ja echt der Hammer!!!!!

Hallo Alex
das ist ja mega-Pech -oder?
Ich kann Deine Wut echt gut verstehen. Ich denke auch daß solche Personen sich überlgen sollten ob sie wirklich mitwichteln wollen....
Aber daß es immer Dich trifft ist schon echt mies!!!
Ich werd beim nächsten wichteln vielleicht mal dem Organisator zu flüstern daß ich Dich bewichteln will - und dann kriegst Du gaaaanz bestimmt ein Päckchen!!!!!
GLG Simone

@ ALLE DIE MITGEWICHTELT HABEN

Hallo Sandra,
das ist ja COOOOOOOOL, das freut mich ;)
hmm, der Inhalt, soll ich es wirklcih verraten ;)?
Ok, weil Du es bist, werd aber nicht neidisch, es ist eine Badekugel dabei, eine Kerze und Massagelappen, oder wie man die nennt und 2 Bürsten, das tut mein Face guuut ;)
LG CIndy, die sich nun richtig freuen kannnnnnnnnnnn und gerade einen Latte trinkt uiiilecker, schieb Dir einen rüber, aber sei leise

Aaaaaalsoooooo...

...ich dachte, dass Du ja als Oberwichtlerin nicht mitwichteln kannst, weil Du ja alles verlost und nicht raten kannst, wer Dich bewichtelt. Jedenfalls habe ich mich mit Sandra kurzgeschlossen und wir haben uns gedacht, dass wir Dich überraschen. Was uns offensichtlich gelungen ist. Das Gesicht des Postboten hätte ich wirklich gerne gesehen. Ich denke auch im Namen von Sandra, kann ich sagen, dass es uns freut, dass es Dir so gut gefällt.
LG Claudi

Das ist ja eine tolle Idee. Super!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen