Suchen Menü

@ ALL wegen Kettenbrief

Hallo zusmamen,
möchte mich hier entschuldigen das ich euch OHNE zu fragen einen Kettenbrief geschickt habe.
Ich habe ihn selber von jemanden hier aus dem Forum bekommen und mir nichts dabei gedacht,euch auch dran teilhaben zu lassen.
Ihr könnt mich jetzt vierteilen,hängen oder grillen.
Weiß jetzt auf jeden Fall,das ich mich erstmal aus dem Forum zurückziehen werde.
Gruß sanne
Bisherige Antworten

@ ALL wegen Kettenbrief

Mensch Sanne
Jetzt reagiere doch bitte nicht gleich beleidigt, ich entschulidge mich auch bei dir, hast recht, hätte ich auch über PN machen können, kam mir in dem Moment nicht in den Sinn. Ich habe dir aber auch geschrieben das du mir einfach nicht böse sein sollst das ich da nicht mitmachen möchte. Und besser ist es doch das zu sagen bevor die Kette abbricht und ICH schuld bin. So kannst du es jemanden anderen schicken. Es war kein Vorwurf drinn, es war nur gesagt was ich denke/dachte. Ich weiss das bei dir MEIne Addi nur vorne drauf stand, aber Ich hätte bei Weiterversendung MEINE hinten drauf schreiben müssen, und das möchte ich eben nicht.
Warum denn gleich zurückziehen ? Nur wg meiner Nachricht hier ? Wirklich, das wollte ich auf keinen Fall. Bitte überdenke das nochmal.
Liebe Grüße
Bianca

@ Bianca

Hallo! Hab dein Post erst gelesen, nachdem ich meins schon geschrieben hatte...

Hoffe, die Sache ist nun aus der Welt!

LG

Kati

Liebe Sanne.....

....fühl Dich doch nicht immer gleich persönlich angegriffen !! Auch auf mein Posting wegen dem Thema Sprechen hast Du Dich angegriffen gefühlt. Wollte Dich nicht angreifen und auch nicht auf Deine Kinder anspielen - kenne Euch ja garnicht ! Es sollte allgemein sein. Auch ich habe diesen Kettenbrief bekommen und wollte Dich erst anmailen...aber ich wusste das geht nach hinten los. Du musst Dich doch nicht gleich zurück ziehen !!! Ich werde diesen Brief auch nicht weiter machen - das hat aber nix damit zu tun das er von Dir kommt. Dafür ist dieses Forum doch da, dass man Erfahrungen austauscht und dazu gehört nun mal auch das man verschiedener Meinung ist. Ich schreibe ja auch nur noch sehr selten, weil man echt aufpassen muss was man schreibt. Also Kopf hoch...hier wird niemand gegrillt ;-))) LG Danie

mein Senf ;-) UND @ all!!!

Den Brief hat Sanne von mir bekommen und es ist nix schlimmes dabei :-X ! Es geht um Postkarten! Und es muß auch niemand mitmachen!

Ich hatte auch mal einen Brief bekommen, da sollte man Bücher verschicken, da hab ich auch nicht mitgemacht...jeder wie er will, ist doch keiner gezwungen!

Es ist ein Spaß, ich hab auch nicht vorher gefragt.

@Bianca: da du das so öffentlich gemacht hast, könnte man denken, Sanne (und ich) haben was schlimmes gemacht...fand ich auch nicht wirklich i.O., sorry!

@Sanne: DAS ist kein Grund, sich zurückzuziehen ;-) !!!!! Ich machs auch nicht!

In diesem Sinne

LG

Kati

@ ALL wegen Kettenbrief

Huhu Sanne,
ich habe mich ,ehrlich gesagt ,auch ziemlich darüber geärgert...hätte es auch schön gefunden,wenn man mich gefragt hätte.
Bei mir trudelten jetzt in kurzer Zeit insgesamt 4 solcher Kettenbriefe (heute kam auch einer *grummel) ein.Ich mag so etwas auch überhaupt nicht.
Ich würde so etwas nicht ungefragt machen ,gebe z.Bsp. auch keine Tel.Nr.
ungefragt weiter ...läuft ja auf's gleiche hinaus.
Es ist doch aber kein Grund sich jetzt hier zurückzuziehen...das sollst/musst Du nicht.
Sind froh ,dass das Forum noch einigermaßen funktioniert u. Du bist doch Jemand ,der hier in letzter Zeit regelmäßig postet.
Also Sanne ...bleib...und gut mit dem Thema.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen