Suchen Menü

@ALL: ein FROHES FEST... und ein bisschen etwas zum Nachdenken.

leider kann ich nicht mehr so häufig hier sein, wie ich gern wäre, dennoch möchte ich nicht versäumen Euch und Eurer Familie besinnliche Weihnachtstage, einen fröhlichen Jahresausklang und für das Neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg zu wünschen.
Mir ist ein überdenkenswerter Text aus "Atempausen für die Seele" eingefallen, der mich bewegt hat und denn ich Euch gerne für 2007 mitgeben möchte:
"Nimm dein Leben in die Hand. Gestalte selbstbewußt dein Arbeiten im Ausgleich zwischen Belastung und Erholung, damit Deine Kreativität sich entfalten kann.
Lass dich nicht vertrösten auf dem Urlaub. Entdecke deine Lebendigkeit in der Gegenwart im Spannungsfeld von Arbeit und Muße, damit deine Weitsicht wachsen kann.
Nimm deine Verantwortung wahr. Lass dich nicht leben durch die Sachzwänge. Nimm deine Verantwortung wahr im Schaffen von Handlungsspielräumen, damit dein Mitgefühl offenbar wird."
Von ganzem Herzen wünschen wir Euch ALLEN ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2007.
Jenny & Steven
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen