Suchen Menü

@ALL - die kranke Mäuse haben...

wünsche ich GUTE BESSERUNG!!!
Kann leider nicht auf jeden Beitrag antworten, aber ich hoffe, die kleine Zwerge werden alle bald gesund und bleiben es auch gaaanz lange. Stevie ist auch gerade erst einer gemeinen Erkältung entkommen...
GVLG Jenny
Bisherige Antworten

@ALL - die kranke Mäuse haben...

Hallo Jenny,
danke für Deine lieben Besserungswünsche!
War ja heute mit LAra beim Arzt und der hat eine Mittelohvereiterung festgestellt :-(
nun bekommt die Maus ABs und das hilft hoffentlich schnell.
Wie geht es Stevie? Ist er wieder gesund?
und wie geht es Dir? Haben uns ja jetzt schon en Ewigkeit nicht mehr gesehen.
Mir ginge es richtig gut, wenn die Übelkeit nicht wäre....die mcih doch ganz schön lahmlegt, und trotz der 15.ssw immer noch anhält :-(
Dem Gummibärchen gehst sicher gut, ab und zu kann ich es schon spüren!
Mein Bäuchlein kann ich übrigens nicht mehr verbergen *lach*
Wird Zeit, dass wir uns mal wiedersehen!Vielleicht schaffen wirs ja mit den Mäusen mal auf den Weihnachtsmarkt? Was meinst Du?
GLG und einen Knuddler
Daphne

@ALL - die kranke Mäuse haben...

Morgen Daphne,
das mit Lara hatte ich gelesen, sie tut mir richtig Leid, weil so etwas richtig weh tut. Ich hoffe, die AB´s helfen schnell und sie ist bald wieder beschwerdefrei.
Stevie ist auch 2xkrank gewesen diesen Monat, und dadurch ziemlich geschwächt. Aber inzwschen geht es ihm deutlich besser. Heute müssen wir zu Dr. M. nach KS.
Das mit dem Weihnachtsmarkt ist eine gute Idee. Bin übrigens auch SEEEEEEEEEEEEHR auf dein Bäuchlein gespannt! Ich muss sehen, wie ich das umsetzen kann. Es ist hier unheimlich viel los. Ich arbeite im Augenblick nahezu rund um die Uhr. Vielleicht magst du Mal, wenn die Kinder in KiGa sind (Vormittag) auch so zum Kaffee trinken kommen. Allerdings muss ich trotzdem das Telefon bedienen wenn es klingelt (das hindert uns aber nicht daran Kaffe zu trinken ;o)) - ah ja, und Freitag wäre ein sehr guter Tag dazu. So um 9.30-10.00 Uhr? Es gibt auch ein Stückchen Kuchen, wenn du magst. Kommst du?
Jetzt muss ich sehen dass auch aus dem Puschen komme, weil der Tag hart wird.
Gib bitte kurz Bescheid.
GVLG Jenny

@ALL - die kranke Mäuse haben...

huhu jenny!
diesen freitag? hab lara doch die woche noch zu hause, obwohl mal sehen, vielleicht geht sie donnerstag wieder in den kiga.
ansonsten komme ich gerne! und zu einem stückchen kuchen sag ich auch nicht nein! und wenn das tele klingelt, dann ist das doch auch in ordnung! bin gespannt auf dein büro, das hab ich doch noch gar nicht geshen!
melde mich aber nochmal, obs klappt!
ggvlg und einen erfolgreichen tag!
daphne

@ALL - die kranke Mäuse haben...

Hi Daphne,
klar. Kein Problem. Gib nur kurz Bescheid am Donnerstag, damit ich noch Kuchen besorge und du kannst dann eigentlich gleich nach dem du Lara in den KiGa gebracht hast, auch kommen.
Sollte es so nicht funktionieren, müssen wir Mal sehen. Melde dich einfach kurz.
LG Jenny (stehe natürlich wieder ein Ml voll im Streß)

@ALL - die kranke Mäuse haben...

huhu Jenny,
klar! dann melde ich mich am Donnerstag nochmal und sage dir Bescheid ob ich komme!
Mal sehen wie es Lara bis dahin geht!
GLG Daphne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen