Suchen Menü

@ALEX

Liebe Alex,
ich wünsche dir alles, alles gute für den Kaiserschnitt, ein gesundes Töchterchen, eine schöne und entspannte Eingewöhnungszeit und eine nicht - eifersüchtige große Schwester!!
Ich bin schon richtig gespannt auf unser 'Forumswunder'!
Liebe Grüße und alle Gute von Henrieke
Bisherige Antworten

Danke Henrieke...Morgen ist der große Tag :-)

Moin !
Bin mal wieder früh auf den Beinen, schlafen geht eigentlich so gut wie nur noch stundenweise.
Kann ja nur links oder rechts liegen und dann tut mir nach einer Stunde die Hüfte weh.
Wie sehne ich mich danach mal wieder auf dem Bauch oder dem Rücken heija zu machen.
Habe heute um 10:00 Uhr mein Vorgespräch in der Klinik. Nochmal US, Blutprobenentnahme und CTG. Dann darf ich wieder nach Hause und bekomme auch meine Uhrzeit mit, wann ich dann Morgen auf der Matte stehen muss.
Wenn es nicht allzu früh ist, wird Jule die Nacht noch hier schlafen, ansonsten geht sie heute Abend schon zu Oma und Opa und steht dann Morgen nach der OP gleich mit im Kreissaal. Ich will sie so früh wie möglich mit dabei haben.
Sie ist furchtbar aufgeregt, wie eigentlich alle in der Familie.
Sie ist halt in der Familie und auch im Freundeskreis eine kleine Nachzüglerin und alle haben sie ihre Kids groß, da freut man sich mal wieder über so was kleines.
Wir uns aber auch...nun wollen wir sie haben.
Angst vor Morgen habe ich überhaupt nicht, ich vertraue den Ärzten wie auch beim ersten Mal.
Wir schon alles glatt laufen.....
Liebe Grüße
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers
Morgen ist der Kaiserschnitt [:-}

Danke Henrieke...Morgen ist der große Tag :-)

Hallo,
hatte mich gestern schon kurz gewundert wg. dem Datum. Hatte auch den 26. im Kopf.
Na da wird es ja mächtig spannend Morgen! Puh, das kann ich mir gar nicht vorstellen, wenn man genau weiß, MORGEN kommt das Baby. Alina kam 4 Tage vor ET und Svenja per KS 4 Wochen zu früh. Bei ihr musste ich eine Nacht im Kreissaal verbringen u. am nächsten Tag wurde sie geholt (bis dahin hatte ich noch die Hoffnung, mein Kind würde noch 4 Wochen drin bleiben *g*).
Dann drücke ich jetzt schonmal ganz, ganz fest die Daumen und bin auf Josie gespannt :-)
Liebe Grüße
Andrea

Liebe Alex...

Ich hibbel mit...

Ich drücke Euch für morgen alle Daumen und werde ganz fest an Euch denken!

Tschacka! :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen