Suchen Menü

"AGA!!!"

Ole schnappt sich heute das Usambaraveilchen seiner Schwester und versenkt genießerisch seine Nase darin, schnuppert geräuschvoll und ausführlich und guckt dann hoch. Alle warten gespannt auf sein Urteil und erwarten "Bume!", "sssööööön!" oder Ähnliches. Was kommt??? "Aga!!!" Das bedeutet A-a, also das Material, mit dem er seine Windel füllt. Wir empören uns. Er schnuppert nochmal:"Pipi!!!" Tja, ich habe dann zur Kontrolle selber mal gerochen und habe gar nichts erschnuppert. Riecht doch mal an Euren Usambaraveilchen, ob die vielleicht nach dem Unaussprechlichen "duften"...? Kichernde Grüße, Anke
Bisherige Antworten

Re: "AGA!!!"

*gacker*
Ole hat wohl ein sehr empfindliches Näschen! *immernochkichernmuss*
LG Katrin

Re: "AGA!!!"

Hey, Katrin! Ob wir uns irgendwann mal wieder sehen? Ich würde Deinen Jonas und Dich gerne mal wieder treffen. Wann arbeitest Du denn? Ob wir es wohl mal wieder zum Trampolino schaffen, wenn das Wetter schlechter wird? Vielleicht mal Nachmittags? Wie sieht es aus bei Dir? Hättest Du überhaupt Lust und wenn, auch Zeit? Nachti und LG Anke

Re: "AGA!!!"

Hallo Anke!
Ich arbeite gar nicht. *g*
Klar, ich hätte auf jeden Fall Lust, Euch mal wieder zu sehen, aber vor Mitte September wirds bei mir nichts, weil wir noch Urlaub machen.
Nachmittags wäre mir grundsätzlich auch am liebsten, denn vormittags hat man doch auch meist was zu erledigen.
Ob Trampolino oder Spielplatz bei gutem Wetter, ist mir egal. Hauptsache Jonas kann toben und klettern.
LG Katrin

grins

das könnte von uns sein, die sind auch immer so destruktiv ;-))
lg Cornelia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen