Suchen Menü

:-(((((((((((((((((((((((

hallo,

tja...alles zeitgerecht aber es war kein herzchen zu sehen...bin soooo traurig und nur am weinen...irgendwie so furchtbar...hab mich so gefreut. Soll morgen direkt nochmal zum US kommen...aber man sah nix...selbst ich als laie hab bei meinen Kindern immer direkt den Herzschlag erkannt und jetzt nix...das komische ist halt das die Fruchthöhle gut war und die größe auch bei 8+2...laut Regel wäre ich ja 8+5 aber da mein ES ja später war ist es genau richtig...bitte bitte...lasst morgen ein herzchen da sein aber ich befürchte es wird nicht so sein sollen.....

ganz traurige Grüße Silke

Bisherige Antworten

Das tut mir leid :-(((

Huhu Silke!

Weiß gar nicht, was ich Tröstliches schreiben soll - Du hattest Dich ja sooo gefreut...

Vielleicht bleibt doch noch ein wenig Hoffnung für morgen und ich quetsche gaaaanz kräftig Daumen!

GGGLG

Tina

:-(((((((((((((((((((((((

Oh je, so war es bei mir auch.Bei 6+1 keine Herztöne, meinte der Arzt noch kann schon sein. Bei 8+6 hatte ich ganz leichte Blutung ( nur ein paar Tröpfchen) und wieder keine Herztöne.Da gab er mir schonmal den Einweisungsschein für die Klinik mit. 1 Tag später hab ich richtig geblutet und bin ins KH. Ergebnis: da war schon seit über 1 Woche nix mehr. Ich fand auch das Ultraschallbild ganz anders als ich es von meinem großen kenne und nun mittlerweile auch vom kleinen. Da war in der SSW schon viel mehr zu sehen.
Ich drück dir ganz dolle die Daumen
LG Mandy

Liebe Silke, die Hoffnung stirbt zuletzt

Wir drücken Euch ganz fest die Duamen das man Morgen doch ein kleines Herzchen sehen kann.
LG Maggie

:-(((((((((((((((((((((((

Oh Mann Silke, das tut mir echt leid :( Habs selbst 2 Male erlebt..
Hach.. Ich drück natürlich die Daumen! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Aber wieso macht ihr dann direkt morgen weiter? Musst Du dann ins KH wegen besserer Geräte oder so?
GLG,
Nina

:-(((((((((((((((((((((((

hi,

nein er will morgen nochmal selber kontrollieren ob dann vielleicht das herzchen doch zu sehen ist. er sagte es kommt schon mal vor das eine gewisse zeit kein herzschlag da ist...vielleicht macht er dann auch morgen doppler um zu schauen...hach...weiß nicht was ich denken soll und wenn negativ dann graut es mich vor dieser Ausschabung...furchtbar...

lg silke

:-(((((((((((((((((((((((

Deshalb wundert es mich, ich hätte dann noch eher gewartet, etwas mehr als einen Tag. Aber klar, man möchte es ja selbst auch wissen :-/
Geht Doppler so früh schon? Ich weiß es gar nicht mehr wie das alles bei mir war.. Man verdrängt und erlebt das eh alles völlig neben sich.
Wegen Ausschabung mach Dir da jetzt heute noch keinen Gedanken, ja?
Schau mal was morgen ist..
GLG,
Nina

:-(((((((((((((((((((((((

Oh, das tut mir leid :(
Ich drücke dir die Daumen, dass morgen doch noch was zu sehen ist!
LG Nicole

:-(((((((((((((((((((((((

Liebe Silke,

ich drücke alle Daumen, dass bis morgen das Herzchen bumpert. Ansonsten wünsche ich dir gaaaanz viel Kraft.

Lg Andrea

oh nein :-(((

hallo silke!

oh mann, dass tut mir wahnsinnig leid :-(

ich drücke dir so die daumen, dass du einen eckenhocker hast und sich das herzchen bald präsentiert.

wäre ja nicht das erste mal!!!

ich drücke dich mal ganz feste!!!!!!

liebe grüsse

ilka

oh nein :-(((

hi,

das baby sah man ja ganz gut..auch wo köpfchen etc. war aber leider sah man nicht wie vor zwei wochen das herzchen bobbern....

lg silke die Udo mit kindern rausgeschickt hat und jetzt kocht...und irgendwie nicht dran glaubt das morgen alles i.O. sein könnte

oh nein :-(((

..denk noch einen tag positiv!!! morgen weisst du es dann genau.

ich wünsche dir so sehr, dass man es morgen doch erkennen kann und alles nur ein böser schreck war.

lg

ilka

oh nein :-(((

hi,

ja wäre schön wenn es ein schrecklicher Alptraum gewesen wär...aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...man sah gar nix...nichts flackern...

lg silke

wann musst du denn morgen hin? berichte mal bitte...

...und wie gesagt...

ICH DENKE AN DICH UND DRÜCKE DIE DAUMEN!!!! *knuddel*

lg

ilka

wann musst du denn morgen hin? berichte mal bitte...

hi,

lieb von Dir!

Werde die Kinder so nach 9 Uhr bei meiner Tante abliefern (jillian bleibt dort über nacht) und fahr dann zum FA so ca. 9.30 Uhr rum...oder gegen 10 Uhr...und danach die jungs wieder abholen und dann nachhause.

lg silke

:-(((((((((((((((((((((((

Hallo Silke, Mensch … solange noch Hoffnung da ist, drücken wir mit die Daumen ! LG Serap

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen