Suchen Menü

...

..ich hab jetzt ein wenig gegoogelt und leider sprechen alle anzeichen dafür - sie schläft z.b sehr unruhig und knirscht mit den zähnen...
der arzt operiert nicht selbst und war echt total nett - die hno im kindergarten meinte das ja schon...und er jetzt auch,,,auch unsere kinderärztin sagte schon 2 x die polypen wären sehr grenzwertig in der grösse...
das mit dem hören macht mir halt einfach angst...der hörtest war total schlecht - der arzt hat es uns genau erkärt und am computer gezeigt....weiters hat sie vergrösserte lymphknoten - alles zeichen...
leider gibt es bei uns sehr wenige erfahrene homöpathen - und die sind schweineteuer....wir waren mal wegen "kleinigkeiten" früher mit ihr - es sind mehrer sitzungen erforderlich und alles in allem waren wie damals über 500,-- euros los....und das ist eine menge geld - besonders wenn es dann wie damals nicht den gewünschten effekt brachte....
ich werde jetzt einen termin auf der ambulanz machen und das dort noch mal alles abchecken lassen....
danke aber für deine zeilen...
Bisherige Antworten

..upss gehört zum beitrag von paulundpaul....

...

hi bine,
schreib jetzt einfach mal hier ...
habe mir nicht die mühe gemacht und alle beiträge zur op gelesen. kann dir nur von felicia berichten.
felicia hörte auch schlecht. habe es nicht für voll genommen, daß sie immer "wie bitte" oder "waaas?" gefragt hat - dachte sie will mich ärgern. dann beim hno die ernüchterung... sie hört nur 50%.
was hatte ich ein schlechtes gewissen!
also habe ich mich nach medis für die op entschieden. es wurden paukenröhrchen gesetzt und die polypen rausgenommen.
das war eine op von 20 minuten. und jetzt ein 3/4 jahr später... sie hört wieder 100% und die röhrchen sind auch rausgefallen.
früher hat sie auch geschnarcht - jetzt nicht mehr.
ICH kann dir nur zu dieser op raten!!!
meine krasseste erfahrung war: felicia wachte auf und ich war mit der nachbarin am flüstern und sie hat mich gehört!!! ich war völlig daneben und fragte "du hörst mich?"... fand ich schon heftig.
sicherlich - es ist ein horror-gefühl, dein kind vor dem op abzugeben. geschweige denn, erstmal die "k-o-tropfen" zu verabreichen, und dann das zäpfchen (so wars jedenfalls bei uns) und nachher hat sie auch gebrochen, aber es hat sich gelohnt! sie hört wieder!
ich bin absolut FÜR diese op!
alles liebe für euch!
CONNY
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen