:-))))))
tom ist ein kleiner riese und zucker wurde getestet
zuckerwerte sind bestens und nicht mal in der nähe der grenzwertigkeit - also ist tom einfach ein kleiner riesen und kommt nach dem papa und seinem opa/onkels:-))))
das war die erste gute nachricht und die 2:
niere ist nicht gestaut und werte sind gleich geblieben. also schaut es im mom so aus das im kkh keine medizinische behandlung notwenig ist. kontrolle ja aber nix weiter und damit kann man doch gut leben gell?
alle werte sind ok und er hat sich mal wieder gedreht, das 3 mal die woche *argh*
leider wie soll es anders sein ein kleiner schwarzer fleck: es sind erste verkalkungen an der plazenta zu sehen. durch die vorgeschichte mit leonie hab ich drum gebeten die untersuchung engmaschig zu machen. er war auch einverstanden das er es macht. dann fahren wir lieber die stunde aber das ist es wert !!!!
der doc ist wirklich klasse und ich glaube ich hab nur noch gegrinst...das war ein dicker plimps den man gehört hat.
lg grinsende anke
Jetzt weiß ich auch, warum Du schwebst ;-)))
schön, dass alles ok ist. *mitfreu*
Klasse, klasse, klasse! :-)))
Dann muß ich ja doch nicht doof ins Bett gehen. ;-)
LG, Claudia
Re: Jetzt weiß ich auch, warum Du schwebst ;-)))
anki
Oh wie schön, ich freu mich für Euch :-))) GLG
Re: :-))))))
das sind tolle Neuigkeiten, ich freue mich mit Euch :-)
Dann braucht Ihr auch nicht so viele Klamotten in 50/56, eher 62 *fg*
Bei Gelegenheit suche ich die Sachen demnächst raus und gucke mal, wieviel Porto das kostet.
Weiter so und glG,
Carola *:o)
...super ich freu mich für euch....
Ich freu mich auch für euch :-))))))
hey subber
Welche SSW biste nun?
GGLG, lyn
Re: hey subber
anke
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen