Suchen Menü

:-))))))

alsooooooooooooooooooooooo will euch mal auf dem laufenden halten ;-))))
tom ist ein kleiner riese und zucker wurde getestet
zuckerwerte sind bestens und nicht mal in der nähe der grenzwertigkeit - also ist tom einfach ein kleiner riesen und kommt nach dem papa und seinem opa/onkels:-))))
das war die erste gute nachricht und die 2:
niere ist nicht gestaut und werte sind gleich geblieben. also schaut es im mom so aus das im kkh keine medizinische behandlung notwenig ist. kontrolle ja aber nix weiter und damit kann man doch gut leben gell?
alle werte sind ok und er hat sich mal wieder gedreht, das 3 mal die woche *argh*
leider wie soll es anders sein ein kleiner schwarzer fleck: es sind erste verkalkungen an der plazenta zu sehen. durch die vorgeschichte mit leonie hab ich drum gebeten die untersuchung engmaschig zu machen. er war auch einverstanden das er es macht. dann fahren wir lieber die stunde aber das ist es wert !!!!
der doc ist wirklich klasse und ich glaube ich hab nur noch gegrinst...das war ein dicker plimps den man gehört hat.
lg grinsende anke
Bisherige Antworten

Jetzt weiß ich auch, warum Du schwebst ;-)))

Hi Anke,
schön, dass alles ok ist. *mitfreu*
Klasse, klasse, klasse! :-)))
Dann muß ich ja doch nicht doof ins Bett gehen. ;-)
LG, Claudia

Re: Jetzt weiß ich auch, warum Du schwebst ;-)))

yeap:-)))) das wäre aber auch zu blöd doof ins bett zu gehen *rofl*
anki

Oh wie schön, ich freu mich für Euch :-))) GLG

Re: :-))))))

Meine liebe Anke,
das sind tolle Neuigkeiten, ich freue mich mit Euch :-)
Dann braucht Ihr auch nicht so viele Klamotten in 50/56, eher 62 *fg*
Bei Gelegenheit suche ich die Sachen demnächst raus und gucke mal, wieviel Porto das kostet.
Weiter so und glG,
Carola *:o)

...super ich freu mich für euch....

Ich freu mich auch für euch :-))))))

hey subber

dann ist die ss ja doch noch ganz klasse oder?
Welche SSW biste nun?
GGLG, lyn

Re: hey subber

naja klasse nicht da sind zu viele sachen kritisch aber die untersuchungen sind nun gut gelaufen und alles weitere wird sich bei der geburt dann entscheiden. wehen sind ja da aber durch das gewicht und so bin ich schon mal beruhigter das es gut läuft
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen