Suchen Menü

...

Hallo Ihr lieben Mädels,
also, die Blutung haben gestern im laufe des Tages nachgelassen und sind heute morgen verschwunden! Ich bin allerdings noch etwas skeptisch. Wie wäre es denn im Falle einer FG? Es würde doch länger bluten, oder? Nicht nur einen Tag lang...
Mit FG hab ich zwar meine Erfahrungen, aber ich hatte ja nie Blutungen :o(
Ich werd wohl Montag früh zum FA dackeln und nachschauen lassen, ob alles noch dort sitzt wo es hingehört und seit Freitag normal gewachsen ist!
Für Freitag hab ich eh einen Termin zum US, aber das ist mir zu lang hin!
Tja, nun heisst es warten und Daumen drücken!
GLG Kerstin
nun eigentlich 5+0
Bisherige Antworten

...

hab da leider keine ahnung aber ich drueck dir die daumen und denk es ist sicher gut dass die blutung aufgehoert hat

lg heidi

...

Hallo!
Ich denke schon, dass es länger bluten müsste. Dennoch würd ich auch so schnell es geht wieder nachschauen lassen. Würde einfach wissen wollen, ob alles ok ist.
Meine Daumen hast Du!
LG,
Susanne, eventuell schon 8. Woche

...

Huhu
Also ich hatte ja eine Fehlgeburt kurz bevor ich mit Lea schwanger wurde. Und da war die Blutung heftig. Als ich dann mit Lea schwanger war, hatte ich auch eine leichte Blutung, die nach einem Tag wieder aufgehört hat. Weisst du was ich gemacht habe? Mir noch einmal einen SS-Test gekauft - und der war immer noch positiv ;o))
So war bei mir die Panik weg und ich konnte mich wieder entspannen.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen für morgen!
Liebe Grüsse, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • ...
    24.11.2007, 12:08 Uhr
    • ...
      24.11.2007, 16:57 Uhr
    • ...
      25.11.2007, 07:22 Uhr
    • ...
      25.11.2007, 10:48 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen