Suchen Menü

:-(

Das KKH ist übervoll, aber Simon muss da bleiben! Der hat schon so extremen Flüssigkeitsverlust das sie ihn nicht gehen lassen!
Tja die Ärztin tippt auf ROTAVIREN =-O =-O =-O
Männe muss sich mit ihm zusammen in ein Bett quetschen...herrje ich bin völlig fertig :,(
LG Petti
Bisherige Antworten

:-(

ach du sch.... na dann drück ich mal ganz doll die daumen das dein männe nihct zu lang mit deinem kleinen da bleiben muß und felix soweit fit ist das er nicht auch noch wieder hin muß .liest sich ja echt heftig
schnelle gute besserung deinen kleinen und das ihr großen euch nicht auch noch ansteckt
liebe grüße petra

:-(

Hi,

oh je, das ist ja wirklich schlimm :-(! Mensch, Mensch...

Ich drücke fest die Daumen, dass Ihr's bald überstanden habt, Ihr Ärmsten...

Guuuuuuute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Denise, deren Göttergatte auch soeben mit MD ins Bett ist - jetzt brauch ich ja nur zu warten, bis ich es wieder habe....

:-(

oh mann petti,les grad quer, war jetzt seit gestern nicht mehr richtig hier. DA haben ja deine Söhne Volltreffer gelandet.

Wünsch beiden gute Besserung,dass sie bald wieder über den Berg sind und WICHTIG;dass du und Männe gesund bleibt.

Grüßle Jacqui

:-(

Oh mann, das ist ja echt heftig.

Da drück ich dem kleinen Mann mal ganz schnell die Daumen, dass er das schnell überstanden hat und sich im Krankenhaus dann nicht wieder neu ansteckt.

Hoffentlich bleibt wenigstens ihr zwei verschont.

Gehts denn Felix inzwischen besser?

LG

Daniela

:-(

Hi Petty,
armer Hase und auch armer Rest der Familie.
Ich schicke euch eine dicke Portion Gesundheit rüber und hoffe, dass es nicht zu schlimm ist und wird.
Viele liebe virtuelle Grüße,
Gaby (mit Kiddys)

:-(

Ach Süsse....ich schick dir mal nen fetten virtuellen Drücker...das ist ja wirklich heftig...ich hoffe, Felix bekrabbelt sich zumindest so weit, dass ihr zu Hause eine ruhige Nacht habt...

Alles wird gut.....

Liebe Grüsse

Sabine

Ohje petti:-( Ich drücke dich und ganz viele Daumen das es bald wieder okay wird!LG

:-(

Hallo Petti,
ojeoje, was macht Ihr dann für Sachen!
Wir drücken alle Daumen, dass es deinen beiden bald besser geht und dass Ihr Euch nicht auch noch ansteckt.
GlG Andrea

:-(

Mensch Petti Hilfe, was macht ihr denn nur? Ich dachte, Rota seien nicht so aggressiv wie Noro, aber herrje.. Ach Mann das tut mir so leid!! Ich hoffe, sie können den kleinen Mann ganz schnell aufpeppeln!
Verdammter mist, ich dachte echt, die MD sei jetzt ENDLICH mal durch!!! Scheiß Zeug!!!
Fühl Dich gedrückt!!!
Wie gehts Felix? Hat er nochmal gespuckt oder ist wenigstens er auf dem Wege der Besserung?
Ach Mann :C
GLG,
Nina

:-(

Oh man Petti, ...ich hab mich mal wieder hier eingeschlichen.

Rotaviren sind echt übel und ich fühle mit euch :-(. Magnus hatte sie mit einem Jahr aber wir sind ums KH rumgekommen. Ist ja klasse das dein Mann nun in einem Bett mit dem kleinen liegen muss =-O

Haltet durch, wir hatten es nach 7 Tagen hinter uns!

*knuddel* LG Anni

:-(

Liebe Petti,
das tut mir sehr leid , für euch alle. wünsche euch schnelle und ganz gute besserung!
LG daeni

:-(

Hallo Petti,

ach Du Schreck, das ist ja übelst. Erst Felix und dann Simon. Hoffe Simon ist bald wieder fit, das er heim darf und Felix steckt sich nicht wieder an. Ohweh, und dann noch so eingepfercht im KH. ist ja so schon ätzend dort.

Wünsch den Jungs gute Besserung und Euch Großen, das ihr Euch NICHT ansteckt!!!

LG vom sonnenblümle

Na dann wünsch Ich ihm noch mal gute Besserung...

Hi Petti...

wenigstens kümmern die sich drum und haben Ihn da behalten... Ich hoffe, das er bald wieder gesund wird und ihr Euch nicht angesteckt habt.

LG
Bärlesmama

:-(

Hallo Petti, na ach Du Schande. Gute Besserung von hier aus. LG Jeanette

:-(

hallo petti,

das tut mir leid für euch .

gute besserung deinem schatz, vielleicht kanne r ja schon in 2-3 tage wieder nach hause !?

wir hatten das letztes jahr auch so heftig......... und hoffen dieses jahr weiter das wir verschont bleiben.

lg Soe

ach du lieber schreck!! gute besserung an euch!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen