:((((((((((((((((
heute stand grosse untersuchung an (unter anderem 45 minutem im computertomographen).....
leider wurde bei der op nicht der ganze tumor entfernt - sie muss nochmal operiert werden!!!!!!!!!!!!!!
es ist schon ein wunder das sie das jetzt ohne grosse schäden geschafft hat - aber jetzt nochmal. ich weiss echt nicht was da jetzt noch alles kommt - und der tumor muss raus, geht gar nicht anders. sie liegt auf der intensiv - telefonieren geht nicht und besuch ist dort sehr sehr eingeschränkt - sie will aber nur mehr ihre mami sehen - wie sie sich fühlt, will ich mir lieber gar nicht ausmalen....
hab heute echt nur noch weinen können - waren jetzt einkaufen und einwenig bummeln - haben jetzt noch ein essen von der bank aus...ich hoff ich kann mich soo einwenig ablenken...
der neue op termin steht noch nicht fest - wird aber sicher nicht lange dauern...
grüsse bine.
Re: :((((((((((((((((
es tut mir leid, dass Du so leidest, mit Deiner Freundin! Hoffentlich kann der Tumor komplett entfernt werden und sie übersteht die nächste OP genauso gut wie die letzte....
Carola *:o)
Ich wünsche ihr alle Kraft!!!
GLG Tanja
ich drücke auch nochmal ganz fest die daumen, dass bei der 2. op alles gut geht.
glg, karin und hoffentlich konntest du dich bei dem essen ein wenig ablenken.
oooch Mönsch. Ich kann verstehen, dass Du jetzt so traurig bist :-(. Das Deine Freundin aber keine Kraft für andere Menschen als die Mama hat, kann ich auch sehr sehr gut verstehen. Mama ist eben die Beste!!!!! (Sagt mein Sohn auch immer).
Deiner Freundin wünsche ich alles Gute und dass sie ganz viel Kraft hat in der nächsten Zeit und dann alles wieder gut wird. Dir wünsche ich, dass Du in absehbarer Zeit Deine Freundin mal kräftig drücken kannst und Dich mit ihr freust, dass es ihr wieder gut geht.
LG Heike
das mit Deiner Freundin tut mir sehr leid.
Ich hoffe,die 2.OP kann alles retten.
Dass sie im Mom. nur ihre Mama sehen mag darfst Du nicht persönlich nehmen. Ich wäre wohl auch so (ausser Mann, Kinder und Papa)..
Dass Du viel weinen musst, wenn Du an sie denkst, kann ich auch nachvollziehen. Versuche positiv an sie zu denken, das hilft ihr bestimmt auch!!
Hoffe, das alles gut wird!
Auch wenn es hier jetzt nicht so passt: Schön, dass ihr schöne Tage im Falkiland hattet. Und? Habe ich mit dem Essen zuviel versprochen??
*KOPF-HOCH* (auch wenn der Hals dreckig ist, sagte meine Omi immer ..)
alles Liebe,
GLG C.
ich hoffe, Deine Freundin übersteht auch die zweite OP gut und es geht ihr dann bald besser. *tröst*
LG, Claudia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen