:-((
die ganze nacht war mir so komisch aber da ich ja im dunkeln aufs klo stiefel ist mir rein gar nix aufgefallen und heute morgen dachte ich mich trifft der schlag. leichte blutungen.....
ich hab nix gemacht was es ausgelöst haben könnte und war echt brav:-(
wie war das noch mal mit dem schleimprpof? bei leonie war der ein dickes knubbeliges etwas aber kann der sich auch teilweise lösen?
lg anke
Re: :-((
keine ahnung mehr...
ich hab daran null erinnerung.
ich würd einfach mal fa, hebamme oder krankenhaus anrufen.
die werden dir bestimmt etwas raten und sagen, was zu tun ist.
aber da würd ich auf nr. sicher gehen!
alles liebe & gute für dich!
jasmin
ich kann mich noch erinnern, dass mein pfropf abging, als ich schon im kreißsaal war und das war tatsächlich ein knubbeliges etwas.
ruf doch am besten eine hebi oder im kkh an.
alles gute, karin
während der Entbindung ging bei mir erst der Schleimpfropf ab, das war so "häppchenweise". Also nicht EIN Pfropf, sondern mehrere kleine.... Ich würde ins KKH fahren oder zum Doc, damit es abgeklärt wird.
Alles Gute und lieben Gruß,
Carola *:o)
und??? Wie sieht's mittlerweile aus? *sorgenmach*
LG, Claudia
ich liege eben viel.....ich kann die leute in weiß im mom nicht ertragen. und da tom super viel turnt lass ich es mal so.
lg anki
Ja, aber Du solltest schon auf Dich achten!
Ist Männe wieder da?
LG, Claudia
Re: Ja, aber Du solltest schon auf Dich achten!
ja der war gegen 20 uhr wieder da :-)
jetzt hat er wieder normal dienst im büro :-) sehr beruhigend
Ja, finde ich auch. :-)
LG, Claudi
ich hoffe Du warst beim FA und es geht jetzt nicht wirklich schon los.
Welche Woche bist Du denn jetzt eigentlich??
Grüße Gina
tom war den ganzen tag sehr mobil und es war kein frisches blut. eher so altes etwas *sorry*
ich bin jetzt in der 34 ssw. ich hab gestern echt überlegt ob ich ins kkh fahren soll aber ich kann immom einfach nicht schon wieder. wenn die maschenerie in gang kommt ud die ärzte dich zwischen haben *seufz* im mom geht es echt nicht
lg anke
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen