Suchen Menü

@77keks...

Hallo,

danke nochmal wegen dem Hinweis. Leider habe ich immer noch nicht rausgefunden wie man eine Verknüpfung!? direkt in die Galerie kopiert? Du weißt schon: Das es grün unterlegt ist und man direkt hinkommt beim anklicken.... Ich bin halt doch nur ein Laie :-[

LG,

Birgit

Bisherige Antworten

@77keks...

Huhuuu,

das ist eigentlich ganz einfach.

Du schreibst z.B. das Wort "Galerie" in Deinen Text. Dann markierst Du das ganze Wort "Galerie" . Sobald das Wort markiert ist, wird die Klammer under dem unterstrichem U schwarz.

Die kannst Du dann anklicken & ein neues kleines Fenster erscheint. Da kannst Du unter URL-Link dann Deinen Fotogalerie-Link einfügen & auf OK drücken.

Dann muß man nur noch in Deinem Text das Wort Galerie anklicken & es funzt.

Hoffe Du verstehst mein Geschreibe **lach**

Viel Erfolg beim ausprobieren;-I)

GGGLG Bibi

@77keks...

Hallo Bibi,
ich teste das jetzt mal:
http://gesundheitsberatung.qualimedic.de/fisheye/list_galleries.php?user_id=57698
Hääää? O-Ton: sobald das Wort markiert ist, wird die Klammer unter dem unterstrichenen U schwarz... Wo ist die Klammer? Welches U?
Bitte nicht hauen - ich sag ja: Ich bin Laie (fällt mir heute wieder ganz besonders auf...)
LG,
Birgit

@77keks...

Huhuuu,

direkt unter dem Betreff und über Deinem JETZT schreibenden Text **lach** Ist blau hinterlegt. Erst kommt das B für Fettschrift, dann das I für Kursivschrift, dann das U für Unterstrichenen Text. Und DARUNTER ist eine graue Klammer, die halt beim markieren eines Textes schwarz wird.

Ist doch kein DING!

Ich denke, am Anfang hat JEDER damit Probleme gehabt;-)

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen