Suchen Menü

-6° .. wer bietet mehr...

ist ja kaum zu glauben! Am wochenende waren wir noch mit Strumpfhose + Regensachen draußen.. heut mit strumpfhose schneehose und Regenhosen... *bibber*
Bisherige Antworten

-2° aber dafür 15 cm Neuschnee *Yeeeaaahh* LG

ein bißchen hätten wir hier auch gern, 5 cm reichen ja. LG -->

auf gar keinen Fall ;-) :-))

gebe ich von der weißen Pracht auch nur 1cm her :-))
Das wird verteidigt wie weißes Gold - wir wollen doch endlich Schlitten fahren!!
mmhhh - ihr sicher auch - also gut - *5 cm rüber schieb* - aber mehr gibt es nicht ;-)
viel Spaß damit
LG Micha

auf gar keinen Fall ;-) :-))

Lukas fragte die Tage auch schon genaz enttäuscht "hat der schneemann uns vergessen?" .. also schnee haben wir hier leider auch kein Stück.. aber wenn es so weiter freiert jedemange schlitschuhfläche.... (bei dem hochwasser auf den Ackern)

danke dir

Hallo Micha,
schönn wenn es so einfach ginge.
Lena wartet auch auf den Schnee. Einen Schneemann bauen würde sie gerne.
Freitag gibt es vielleicht ein paar Flocken.
So nun werde ich mich an den Zuschnitt des Prinzessinnenkleides machen. Lena ist ja noch 98 cm groß und da gibt es keine Kostüme zum ausleihen. Erst ab die 110.
LG Emmi

danke dir

Hi,
ALDI Süd hast du keinen in der Nähe oder?
Da gab es gestern Kinderkostüme für 3,99? - weiß aber nicht mehr ab welcher Größe
Julia braucht ja schon locker Größe 110
LG Micha

Aldi Nord und Lidl leider erst ab 110 :-(

weniger, so bei -8 grad, aber schön

Hallo,
mehr?
Weniger war es bei uns, um 9:00 Uhr nur etwa minus 9 Grad, aber die Sonne macht es angenehm.
Am Wochenende waren bei uns auch noch 12 Grad. Gestern nur noch 5 und heute wird es wohl frostig bleiben.
LG Emmi

hehe heute morgen -13 gggg LG

da zählt nicht

... die woche kommt ne doku.. "warum spinnen die finnen"

lol echt wo und wann??? will ich sehen lg

lol echt wo und wann??? will ich sehen lg

hab gard noch mal in der zeitung nachgeblättert.. läuft am samstag auf DLF.. also im Radio... so geschädigt bin ich schon.. ich schau schon in die Hörabteilung....

gröhl solange du nicht wie ich mit der fernbedienung

telefonieren willst geht es doch
LG Stephanie

gröhl solange du nicht wie ich mit der fernbedienung

*lol* dafür bewahrst du deine Autoschlüssel bestimmt auch nicht in der Kühltruhe auf....

-6° .. wer bietet mehr...

Hi Nijesa,
Hier ist es auch bitterkalt, aber schön sonnig, musste heute morgen erst mal die Scheibe am Auto freikratzen *grmpf*
Nun hoff ich auf SChnee!!!!
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen