****** 4. Weihnachtsmail ******
Wann ist wohl Weihnachtszeit?
Wenn es draußen tüchtig schneit,
wenn wir Nüsse knacken,
wenn wir Plätzchen backen,
wenn wir mit der Mutter singen,
wenn alle Glocken klingen,
wenn alle Welt sich freut,
ja dann ist Weihnachtszeit!
Super schöööööön.............oT
oder ist bei euch schnee in sicht? ;o)
lg katkat
aber der mann im radio hat erklärt, dass sich die ganze kalte luft an den polen gesammelt hat und wenn die hier in die strömung gerät also die vom nordpol, dann würde es lange und richtig kalt werden und wir hätten weiße weihnachten.
und nun beobachte ich die temperaturentwicklung über nordamerika, denn da hängt die kälte und zieht laaangsam ostwärts. :-))))
Doris, ich habe es NICHT vergessen ............. aber auch nicht fotografiert, weil es 1. heute durchgeregnet hat und 2. Finja heute dermaßen schlafmäßig durch den Wind war und mir nachmittags auf dem Arm dann (endlich) eingeschlafen ist, dass ich daher auch garnicth auf den Friedhof kam.
Aber .............. der nächste Besuch kommt bald, das Lämpchen müsste auch aus sein,
glg
eine heute sehr erschöpfte Melanie
LG Petra
mein kleiner weihnachtself hier hat gestern mit voller inbrunst winterkinder und es schneit von rolf zuckowsky mit mir gesungen - wenn das nciht hilf, ....
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen