Suchen Menü

****** 4. Weihnachtsmail ******

Wann ist Weihnachtszeit?
Wann ist wohl Weihnachtszeit?
Wenn es draußen tüchtig schneit,
wenn wir Nüsse knacken,
wenn wir Plätzchen backen,
wenn wir mit der Mutter singen,
wenn alle Glocken klingen,
wenn alle Welt sich freut,
ja dann ist Weihnachtszeit!
Bisherige Antworten

Super schöööööön.............oT

oje, da werden wir noch lange auf weihnachten warten müssen.....
oder ist bei euch schnee in sicht? ;o)
lg katkat

nee leider nicht
aber der mann im radio hat erklärt, dass sich die ganze kalte luft an den polen gesammelt hat und wenn die hier in die strömung gerät also die vom nordpol, dann würde es lange und richtig kalt werden und wir hätten weiße weihnachten.
und nun beobachte ich die temperaturentwicklung über nordamerika, denn da hängt die kälte und zieht laaangsam ostwärts. :-))))

Hier auf jeden Fall nicht, eher der Frühling :-), zumindest von den Temperaturen her
Doris, ich habe es NICHT vergessen ............. aber auch nicht fotografiert, weil es 1. heute durchgeregnet hat und 2. Finja heute dermaßen schlafmäßig durch den Wind war und mir nachmittags auf dem Arm dann (endlich) eingeschlafen ist, dass ich daher auch garnicth auf den Friedhof kam.
Aber .............. der nächste Besuch kommt bald, das Lämpchen müsste auch aus sein,
glg
eine heute sehr erschöpfte Melanie

Hallo Anett, wieder sehr schön! Habe gerade noch einen Wunschzettel für die KiGa Kinder (John's Gruppe) geschrieben. Unsere Erzieherinnen sind beide krank. Die Kiddies wünschen sich auch Schnee. Na, vielleicht kann ja der Weihnachtsmann Frau Holle bitten, ihre Betten aufzuschütteln!
LG Petra

ich hab das schon weiter geleitet :-)))))
mein kleiner weihnachtself hier hat gestern mit voller inbrunst winterkinder und es schneit von rolf zuckowsky mit mir gesungen - wenn das nciht hilf, ....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen