Suchen Menü

-21 Grad *brrrrr*!

Huhu! Mensch ist`s bei euch auch so kalt. Wir sind das gar nicht mehr gewöhnt. Das erste mal seit Jahren haben wir wieder richtig viel Schnee, aber auch `ne Eiskälte! Das sollen noch -25 Grad werden! Da sind wir froh das wir diese Woche Urlaub haben. Waren schon Rodeln und Lukas hat riesigen Spaß! Ist`s bei euch auch so kalt und habt ihr auch ordentlich Schnee? Liebe Grüße Klaudia die trotzdem hofft das es bald wieder etwas wärmer wird
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

-21 Grad *brrrrr*!

Hallo!

Wir hatten gestern Schnee, der war heute zwar noch da, aber nicht mehr schön. Und so kalt wie bei Euch wird es bei uns glaube ich auch nicht. Aber wir liegen immer in so nem Loch, um uns herum geht alles unter in Schnee und Eis und Kälte, aber wir bleiben in der Regel verschont und bekommen nur so am Rande was davon ab.

Liebe Grüße Stefi

-23 Grad damit kann ich dienen

Hallo Klaudia,
bei uns ist es auch a*schkalt!!! Wir waren heute eine Stunde rodeln und dann bei Freunden eingeladen! Die Stunde hat gereicht! Als wir am Abend wieder Heim gelaufen sind mit Schlitten, waren es tatsächlich aam Thermometer -23 Grad *bibber* da hat man richtig gemerkt wie einem die Nasenhaare gefrieren*löl*
Und wir haben zu Hause total angelaufene Scheiben das nervt mich vielleicht!!!
Tausend liebe Grüße Doreen & Co.

-10° (wenn überhaupt), aber keinen Schnee, nur so leicht überzuckert! LG

-21 Grad *brrrrr*!

Huhu!

Na da habt ihr aber den Kälterekord geschlagen. Bei uns war es die letzten 2 Nächte so um -10 Grad und tags so um -3 bis -5 Grad. Derzeit haben wir -5 Grad und die Sonne geht grad bei strahlend blauem Himmel auf und lässt den harschigen Schnee glitzern (davon haben wir allerdings genug ;-) ). Das ist das Allerschönste daran; dass es so richtig schön ist tagsüber. Der Himmel strahleblau, der Schnee wirklich blendend schneeweiß und die Luft ganz trocken.

Gestern hab ich Frühdienst gehabt. Ich finde es übrigens wunderschön, wenn ich früh ganz alleine kurz vor 6 Uhr bei klirrender, trockener Kälte rausgehe und der Schnee im Laternenlicht glitzert und funkelt. So viel Ruhe und Besinnlichkeit hab ich sonst kaum am Tag.

Wenn der Winter SO bleibt, dann darf er ruhig noch bis Ende Februar oder Anfang März hier wohnen :THUMBS UP: ; nie sonst im Jahr macht ein Spaziergang so viel Spaß wie jetzt und nie sonst im Jahr nimmt man im Wald soviele Kleinigkeiten wahr.

Knutsch von Betsy, die solche Winter liebt.....

-21 Grad *brrrrr*!

Huhu! Heute haben wir auch nur noch -4 Grad! Stimmt so ein sonniger Tag mit schön viel Schnee ist herrlich. Aber am Morgen -20 Grad muß ich echt nicht haben. Nacher gehen wir mit der Oma Rodeln. Bei meiner Mama hinterm Haus ist ein sehr schöner Hang.

Wie gehts denn Silas Arm? Alles ok? Ich frag mich was da in Lukas Kopf rum geht. Ich hab ihn noch nie beißen sehen. Nur die beiden male bei Silas :-[ Ich weiß da immer gar nicht was ich machen soll.

:KISSING: Klaudi

-21 Grad *brrrrr*!

Ach, dem Arm geht es schon wieder ganz gut. Da es ziemlich tief war, sieht man es halt noch, weil ein Grind drauf ist. Aber es tut schon lange nicht mehr weh.

Sowas kommt halt mal vor. Ich kann da jetzt auch nicht viel dazu sagen und schreiben will ich da schon gar nichts dazu. Geschriebenes wird oft ganz anders interpretiert, als es gemeint ist.

Sind halt sehr verschieden, die beiden.

:KISSING: , Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen