-21 Grad *brrrrr*!
-21 Grad *brrrrr*!
Hallo!
Wir hatten gestern Schnee, der war heute zwar noch da, aber nicht mehr schön. Und so kalt wie bei Euch wird es bei uns glaube ich auch nicht. Aber wir liegen immer in so nem Loch, um uns herum geht alles unter in Schnee und Eis und Kälte, aber wir bleiben in der Regel verschont und bekommen nur so am Rande was davon ab.
Liebe Grüße Stefi
-23 Grad damit kann ich dienen
bei uns ist es auch a*schkalt!!! Wir waren heute eine Stunde rodeln und dann bei Freunden eingeladen! Die Stunde hat gereicht! Als wir am Abend wieder Heim gelaufen sind mit Schlitten, waren es tatsächlich aam Thermometer -23 Grad *bibber* da hat man richtig gemerkt wie einem die Nasenhaare gefrieren*löl*
Und wir haben zu Hause total angelaufene Scheiben das nervt mich vielleicht!!!
Tausend liebe Grüße Doreen & Co.
-10° (wenn überhaupt), aber keinen Schnee, nur so leicht überzuckert! LG
-21 Grad *brrrrr*!
Huhu!
Na da habt ihr aber den Kälterekord geschlagen. Bei uns war es die letzten 2 Nächte so um -10 Grad und tags so um -3 bis -5 Grad. Derzeit haben wir -5 Grad und die Sonne geht grad bei strahlend blauem Himmel auf und lässt den harschigen Schnee glitzern (davon haben wir allerdings genug ;-) ). Das ist das Allerschönste daran; dass es so richtig schön ist tagsüber. Der Himmel strahleblau, der Schnee wirklich blendend schneeweiß und die Luft ganz trocken.
Gestern hab ich Frühdienst gehabt. Ich finde es übrigens wunderschön, wenn ich früh ganz alleine kurz vor 6 Uhr bei klirrender, trockener Kälte rausgehe und der Schnee im Laternenlicht glitzert und funkelt. So viel Ruhe und Besinnlichkeit hab ich sonst kaum am Tag.
Wenn der Winter SO bleibt, dann darf er ruhig noch bis Ende Februar oder Anfang März hier wohnen :THUMBS UP: ; nie sonst im Jahr macht ein Spaziergang so viel Spaß wie jetzt und nie sonst im Jahr nimmt man im Wald soviele Kleinigkeiten wahr.
Knutsch von Betsy, die solche Winter liebt.....
-21 Grad *brrrrr*!
Huhu! Heute haben wir auch nur noch -4 Grad! Stimmt so ein sonniger Tag mit schön viel Schnee ist herrlich. Aber am Morgen -20 Grad muß ich echt nicht haben. Nacher gehen wir mit der Oma Rodeln. Bei meiner Mama hinterm Haus ist ein sehr schöner Hang.
Wie gehts denn Silas Arm? Alles ok? Ich frag mich was da in Lukas Kopf rum geht. Ich hab ihn noch nie beißen sehen. Nur die beiden male bei Silas :-[ Ich weiß da immer gar nicht was ich machen soll.
:KISSING: Klaudi
-21 Grad *brrrrr*!
Ach, dem Arm geht es schon wieder ganz gut. Da es ziemlich tief war, sieht man es halt noch, weil ein Grind drauf ist. Aber es tut schon lange nicht mehr weh.
Sowas kommt halt mal vor. Ich kann da jetzt auch nicht viel dazu sagen und schreiben will ich da schon gar nichts dazu. Geschriebenes wird oft ganz anders interpretiert, als es gemeint ist.
Sind halt sehr verschieden, die beiden.
:KISSING: , Betsy
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen