Suchen Menü

!!! 1. Infos zum Weihnachtswichteln !!!

Hallo liebe Wichtelfreunde,
der derzeitige Stand ist der, dass 9 Leutchen ihr Interesse bekundet haben, davon eine die nur mitmachen würde, wenn viele mitmachen, und eine, die eher an einem "Weihnachtwichteln" interessiert wär als an einem "Nikolauswichteln".
Das ist jetzt mein Vorschlag:
- Bis zum 05. November habt ihr noch Zeit, euch zu überlegen, ob ihr mitmachen möchtet. Mit mehreren wär es aber bestimmt lustiger. Bitte teilt mir bis dahin auch eure Adresse und e-mail- Adresse per PN mit.
- Bis zum Buß- und Bettag (22.11.06) gebe ich dann bescheid, wer wen bewichtelt, und an welche Adresse ihr euer Paket schicken sollt.
- Schickt dann das Paket zwischen der 2. und 4. Adventwoche ab (06.12.- 20.12.- ist von Mittwoch bis Mittwoch, damit es auch noch vor Weihnachten ankommt).
- Übrigens denke ich, dass ihr wieder ein kurze Info in euer Profil schreibt, so ist es doch für die meisten leichter, etwas zu finden, was gefällt.
- Bewichtelt werden die Kinder, die in unserem Forum geboren sind oder die Mütter.
- Mitmachen sollten nur die, die Spaß daran haben, überrascht zu werden, und die auch gerne andere überraschen. Wir wollen doch nur etwas Spaß, oder? Übrigens dachte ich deshalb wieder an eine Größenordnung von 12-15? zzgl. Porto.
So, nun her mit euren Vorschlägen und Meinungen, aber nur, wenn ihr auch mitmachen würdet! *g*
Nun hoffe ich auf rege Beteiligung, zwischendurch werde ich immer mal wieder drauf hinweisen.
LG Beate - Die sich nicht verkneifen konnte, schon Lebkuchen zu kaufen, denn in nicht mal 3 Monaten ist übrigens Weihnachten
Bisherige Antworten

Re: !!! 1. Infos zum Weihnachtswichteln !!!

Hmm, also, ich hab ja gesagt, dass ich mitmachen würde, finde allerdings, dass es reicht, wenn man mit Porto auf 15 euro kommt. Hatten ja bis jetzt auch immer 10 euro plus Porto.
LG bianca

10,-? wär ok, wenn die anderen das auch wollen

Hmm, also, ich hab ja gesagt, dass ich mitmachen würde, finde allerdings, dass es reicht, wenn man mit Porto auf 15 euro kommt. Hatten ja bis jetzt auch immer 10 euro plus Porto.
LG bianca

Re: !!! 1. Infos zum Weihnachtswichteln !!!

Hallo Beate,
bin auch Bianca's Meinung, was die Höhe des Betrages angeht.
Mir ist es übrigens egal, wenn nur 9 Leute mitmachen :-)
LG und schonmal vielen Dank für Deine Mühe!
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen