Suchen Menü

@ 00Dinchen

Juhu Michl,
vielen lieben Dank für Deine Wichtelüberraschung. Ich habe mich superdoll gefreut und bitte sei nicht traurig, dass ich solang noch nichts von mir hören lassen habe.
Deine Little People Überraschung mit den Einhörnern und dem süssen Mädel dazu passt genau zu dem Pferdestall den ich morgens schon auspacken durfte, man wie super sag ich Dir. Und weil Mama gesagt hat das ist eine Überraschung von Michl und Marie sag ich zu den beiden Pferdchen immer Michl und Marie *kicher* das finden hier alle immer voll niedlich weil ich mich durch nichts davon abbringen lasse.
Die süssen Naschereien sind übrigens schon weg *hüstel* Traubenzuckerbonschen mag ich nämlich allzugerne. Meine Oma meinte da sind wir kleinen Mäuse wohl alle ähnlich...
Ich drück Dich ganz tüchtig als Danke! Und einen Pustekuss schick' ich Dir auch quer durch die Datenleitung. Grüß mir Deine Schwester Marie, sie soll nicht traurig sein, man kann dem Weihnachtsmann einen Brief schreiben, wenn einem solche Einhornpferdchen ganz toll gefallen haben *zwinker* vielleicht bringt der dann ja welche.
Liebe Grüße auch von meiner Mama
Deine Juliane
Bisherige Antworten

@ 00Dinchen

Hallo Juliane!
Ich freue mich von Dir zu hören, schön das dir das Geschenk so gut gefällt! Ja ich hab dir extra Traubenzucker dran, weil ich nicht wusste ob du Schoki essen darfst und weil der Traubenzucker ja auch Energie bringt!!! Und an deinem Geburtstag hast du bestimmt ganz viel Energie gebraucht!? Ich hab meinen grossen Tag noch vor mir, *freu* da werd ich bestimmt ganz viel Kuchen und Schoki essen!!!
Marie hat sich schon ganz viele Weihnachtswünsche aus dem Katalog ausgeschnitten und an ihr Fenster gehängt! Und ich glaube sie bekommt das Polly Pocket Schiff, denn das wünscht sie sich am allermeisten! Jeden Tag fragt sie Mama ob das Christkind ihr auch ja das Schiff bringt!?
Küsschen und Liebdrücker
Dein Michl, mit Grüssen von Mama und Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen