Suchen Menü

@00Dinchen

Huhu Nadine,
schreibst du nicht mehr mit mir?!? *lach*
Ichhoffe bei euch ist alles ok. Bist du arg im Stress wegen der Arbeit oder hast du einfach so wenig Zeit?
Hoffe du meldest dich mal wieder und kommst zum nächsten Ikea-Treffen *freumichschon*
VLG Jessy und Sean
Bisherige Antworten

@Jessy

Hi! Ich dachte du schreibst nicht mehr mit mir! Hab dir nämlich wohl geantwortet!
*ätschbätsch*
Na ich hoffe doch sehr auf ein IKEA Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG Nadine & Michl

@Jessy

Huhu Nadine,
ja dasneue Forum ist doch gewöhnungsbedürftig und da ist mir deine Antwort "durchgerutscht":-)
Also vom 01.12. bis glaub 03.12. ist die InterWhisky im Continental. Vor drei Jahren waren wir zusammen dort, dann ging es ja nicht mehr so gut wegen unserem Sohnemann. Also hab ich meinem Mann vorgeschlagen, das er doch dieses Jahr ruhig wieder hingehen könnte, da ich das dann mit einem Bescuh bei euch, (wenn das Wetter so bleibt) dem Zoo oder dem Weihnachtsmarkt verbinden könnte:-)
Wir waren am 06.11. bei Ikea, das hatte ich auch vorher kurz geschreiben und dann saßen wir bei Ikea und haben uns schwer gewundert weil du nicht da warst. Am 05.12. möchte die Omas aber noch einmal hin um die Elche aus dem Angebot zu kaufen *lach* Also falls du da Zeit hast notier das schon einmal.
Wie gehts euch sonst so? Sean war ganz verwundert, weil die Spielecke bei Ikea komplett umgebaut wurde. Hinten stehen nun Tische und weiter vorne zwei "Pavillions" in denen die Kinder spielen können. Sieht zwar ganz nett aus aber vorher war es besser find ich. Kannst du dir ja beim nächsten Mal ansehen.
VLG Jessy und Sean (der nur noch ein wenig verschnupft ist und ganz selten hustet:-)

@Jessy

Ja schade, das hab ich nicht gelesen, sonst wäre ich natürlich dagewesen. Den 5.12. merk ich mir aber schonmal vor!!! Am 1.12. haben wir die letzte Krabbelstube und am 2.12. werde ich wohl einwenig schlafen weil ich vom 1. auf 2. Nachtdienst habe. :-( Die Krabbelstubbe geht bis 11:30 Uhr aber du weißt ja wohl den Tag noch nicht genau!? Na ja wir können uns ja nochmal kurzschliessen!
Sonst ist hier alles OK! Zum Glück! Na da bin ich mal gespannt wie die neue Spielecke ausschaut!? Kanns mir garnicht vorstellen.
So muß den PC frei machen
GLG Nadine & Rest

@Jessy

Hi Jessy! So ein Käse hab eben erst gesehen das ich am 5.12. nen Termin beim Zahnarzt habe! Um 10:45 Uhr, wenn es da nicht so lange dauert, ist eigentlich nur ein Kontrolltermin würde ich danach noch zum Mittagessen kommen, ihr seid ja meist länger da !? *g*
GLG Nadine

@Jessy

Ja klar kommst du:-)
Wirhaben ja soooo viel Zeit*lach*
Außerdem wird mein Mann dann auch eher am 03.12. zur Messe nach Frankfurt fahren. Also wenn du Sonntags Zeit hast. Muss nun nur noch abklären, ob er auch wirklich hinfährt, dann könnten wir vielleicht etwas bummeln oder so. Mit Kinder ohne Kinder, entscheiden wir dann noch *lach*
VLG Jessy und Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen