Suchen Menü

zu hilfe 1

Also den Bericht Rat habe ich gelesen udn kann auch ein wenig dazu sagen.

Ich bin noch keine 30 das dauert noch ( Januar) geht das den dann trotzdem?

Bei mir ist das seid Januar durchgehend und nicht Phasen/Zyklus weise nur Tag abhängig immer am Abend der sehr heftige und dicke Bauch und auch die schmerzen. Dort steht auch das es wegen dem Zyklus 6-8 Tagen vor der nächsten Regelblutung das auftritt das ist auch nicht bei mir den mein Zyklus ist nicht normal und ich hab es seid Januar wie schon weiter ben geschrieben durchgehend. Ich dachte bis gestern noch das cih schwanger bin dann wäre ich in der 6ssw.(richtig?) Oder kann das auch sein das ich es jetzt auch bin????

Brustbeschweren Ja schwankende Gemütszustände (manchmal),

Völlegefühl, Blähungen, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwäche, zyklische Gewichtszunahme ("Essattacken"), Wassereinlagerung (Ödembildung), Schwächegefühl bis zur Erschöpfung, Akne, Unterleibsschmerzen, wie Reizbarkeit, Wassereinlagerung ins Gewebe das alles hab ich nicht

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 11.06.2008, 21:04 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

zu hilfe 1

Hallo Totosasi,
ob sie bereits schwanger sind, klären Sie am besten durch einen Test. Wenn Sie keine Zyklusabhängigkeit der Beschwerden beobachten, sollten Sie ausschließen lassen, dass z.B. eine Zystenbildung dahinter steckt. Auch eine (entzündliche) Darmerkrankung kann die Ursache sein.
Suchen Sie Ihren Frauenarzt sowie den Hausarzt auf.
Beste Grüße
Dr. Grüne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen