hallo,
ich hab seit längerm schmerzen beim sex. ich merke, dass ich total verkrampft bin und darum funktioniert es nicht. es fängt mit einem brennen an und wenns dann doch mal (quasi gewaltsam) klappt, habe ich die ganze zeit das gefühl, dass ich auf toilette muss, obwohl meine blase eigentlich leer sein müsste.
danach fühlt sich dann noch bis zum nächsten tag alles ganz wund an.
ich war schon bei verschiedenen frauenärzten, die entweder nicht darauf eingegangen sind oder gesagt haben, dass sich das mit der zeit gibt.
außerdem war ich bei einem urologen, weil ich dachte, dass vielleicht mit meiner blase etwas nicht stimmt. aber er meinte, es sei alles ok und ich sollte doch mal mit meiner mutter und meiner oma reden, ob das bei denen beim sex auch so gewesen wäre.
durch die schmerzen und den frust ist es mittlerweile schon soweit, dass ich fast gar keine lust mehr habe, weil sich mein körper scheinbar eh schon auf die schmerzen einstellt, die damit zutun haben.
ich habe jetzt schon von vaginismus und vulva vestibularis als mögliche urachen für sowas gehört. könnte eine der beiden sachen bei mir zutreffen?
über ratschläge, die nicht besagen, dass sich das irgendwann von selbst erledigt, würde ich mich sehr freuen ;)
vielen dank im voraus,
gruß anna