Suchen Menü

vaginalpilz

ich bin jetzt 31 jahre alt und habe vor 6 jahren eine tochter geboren. ich habe schon immer scheidenprobleme gehabt, aber vor ungefähr 2 jahren hat es dann so richtig angefangen. ich habe einen pilz und den werde ich nicht mehr los. ich bin schon dauergast bei meinem frauenarzt. ich bekomme andauernd zäpfchen und cremes, die nehme ich dann und nach 2 tagen fängt alles wieder von vorne an. ich leide unter bröckligen ausscheidungen und übelriechendem ausfluss und unter extremen juckreiz. einfach nur schrecklich. mein mann hat sich schon 2 mal untersuchen lassen- er hat aber nichts. ich probier es mit joghurt tampons und olivenöl, was mir meine ärztin geraten hat, um die scheidenflora wieder herzustellen, es funktioniert aber nichts. ich hab in den 2 jahren bestimmt schon 15 zäpfchen kuren hinter mir, das kann doch schon nicht mehr gesund sein, oder? ich hab schon keine lust mehr mit meinem mann zu schlafen, weil ich erstens mittlerweile unterleibsziehen habe und es mich nicht gerade anmacht, wenn er anschließend voll mit den weißen Brocken ist. eklig! ich weiß mir keinen rat mehr, bitte helfen sie mir!
es muß doch irgendetwas geben, ausser die zäpfchen.
liebe grüße, hennielli
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 29.11.2007, 12:40 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: vaginalpilz

Hallo,aber der Partner ist auch untersucht? Lassen Sie auch nach einer Darmmykose,denn die Pilze müsssenja irgendwo herkommen.anchmalwird auch falschpder zu kurtuz behandelt Immer6 Tgae immer innen und außen inmmmerachbehaaldn (Fluconazolm(1)
Experte-Warm
Experte-Warm | 29.11.2007, 12:45 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: vaginalpilz

Nachtrag: die Pilze müssen irgendwo herkommen.Immer innen und außen behandeln,immer 6 Tage, immer nachbehandeln mit Fluconazol(1x/Woche).Evtl. Impfung mit Gynatren.Andere Keime durch Kultur ausschließen.

Re: vaginalpilz

ich hab am montag wieder einen frauenarzt termin. hoffe, man kann mir diesmal helfen. ich danke ihnen vielmals für ihre antwort!
Experte-Warm
Experte-Warm | 30.11.2007, 16:10 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: vaginalpilz

Hallo,ich drücke die Daumen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen