Suchen Menü

ständiger Vaginalpilz

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war jetzt schon bei 3 Ärtzten und irgendwie habe ich das Gefühl, die können oder wollen mir nicht helfen! Ich habe sehr oft Vaginalpilz, mit Juckriez, Brennen und Schmerzen! Mindestens 4 mal im Monat und zwischen durch immer dieses jucken. Ich habe auch das Gefühl das mein Mann darauf reagiert ( mit kleinen roten Punkten und Juckreiz) so das wir nur noch mit Kondom Sex haben! Ich habe in der Apotheke ein Gel gefunden das meine Scheidenflora aufbauen soll. Ich spüre aber nur eine kleine Verbesserung. Ich habe immer noch Probleme! Soll ich etwas gegen Ausfluß nehmen? Ich weiß nur nicht ob das wegen dem Pilz ist oder ob ich immer so starken Ausfluß habe!
Ich brauch unbedingt Hilfe, weil das Gefühl mehr als unangehnem ist und auch Kade fungin mir das Geld aus der Tasche zieht! Ich habe das schon mehr als 4 Monaten und das macht mich wahnsinnig! Das Gefühl unsauber zu sein und mich ständig waschen zu müssen, ist unerträglich.
Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe mit frdl. Grüßen
Nancy
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 22.04.2008, 12:08 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

ständiger Vaginalpilz

Hallo, die Pilze müssen irgendwo herkommen,meist aus dem Darm. Lassen Sie nach einer Darmmykose fahnden. Die Behandlung müsste dann systemisch sein(schlucken).Oder Ihre Behandlung ist nicht ausreichend.Immer 6 Tage innen und außen behandel,immer nachbehandeln(z.B.Vagiflor) und weiter behandeln (1x pro Woche Fluconazol schlucken). Evtl Gynatren-Impfung.Liebe Grüße W.
Experte-Warm
Experte-Warm | 22.04.2008, 12:11 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

ständiger Vaginalpilz

Nachtrag: lassen Sie auch die Keime testen. Es gibt Candida-keime ,die auf die gängige Therapie nicht ansprechen,
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen