Suchen Menü

schwanger?

Ich habe seit etwas mehr wie einer Woche unterleibsschmerzen, hatte ichm februar eine fehlgeburt und anfang märz auch das erste mal meine periode, danahc haben wir nicht verhütet und habe jetzt schon fast 1 1/2 wochen unterleibsschmerzen, gestern kam schon wieder etwas milch aus der brust.

Muss das eine schwangerschaft bedeuten , oder kann das auch anzeichen für die nächste regel sein die in einer woche kommen sollte.

Ich muss noch dazu sagen , meine ausschabung war am 5. 2. und meine erste mens am 9.3. heisst das dann das mein zyklus so lange war?

Ich habe normal einen zyklus von 28 tagen gehabt.

Vielen Danke schon einmal und lieben gruss

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 29.03.2008, 09:08 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

schwanger?

Hallo das können sich Folgen der früheren SS sein.Die Blutung im März wird keine richtige Regel (mit Eisprung usw) gewesen sein, denn anfangs ist die Follikelreifung noch blockiert. Trotzdem sollte Sie den Arzt aufsuchen,denn Schmerzen sind eigentlich in der beschriebenen Situation ungewöhnlich. Liebe Grüße W.

schwanger?

Hallo, aber wie kann ich denn jetzt feststellen, wie man Zyklus ist, ich meine bleibt er bei 28 Tagen also kann ich mit meiner Mens in einer Woche rechnen?

Lieben Gruss

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen