Suchen Menü

schmerzen im unterleib in der 28.ssw

hallo...
ich bin in der 28./29. woche schwanger. seit gestern abend habe ich schmerzen ähnlich eines muskelkaters im unteren bauchraum...ich dachte vielleicht sind es sog. übungswehen...am mittag heute war ich bei einer vertretung meiner gyn. zwecks urlaub. der arzt war wirklich sehr unfreundlich und kurz angebunden. er meint es sei ein hämatom an der plazenta. dies wär das zweite mal, denn über ostern lag ich mit blutungen zwecks einer koagel im kh. jetzt habe ich angst das das baby vielleicht schlecht versorgt wird, ich wieder blute oder etwas schlimmes passiert...woher kommt so etwas ??? in meiner ersten ss ging es mir super, doch jetzt....
der arzt ging heute nicht wirklich auf meine fragen und sorgen ein...ganz liebe grüsse, denise :-)
Bisherige Antworten

schmerzen im unterleib in der 28.ssw

Hallo
vielleicht sollten Sie den Befund nochmals in der Ambulanz einer Frauenklinik überprüfen lassen, wenn Sie sich schlecht von dem Vertretungsarzt behandelt gefühlt haben. Das Baby wird normalerweise nicht schlechter versorgt durch ein Hämatom - diese entstehen meist durch Einreissen kleiner Gefässe wenn die Gebärmutter wächst.
Alles Liebe

noch eine frage zu schmerzen in der 28ssw.

hallo fr. winkler...
kann dieses gefässreissen durch körperliche anstrengung auch passieren ? zb. arbeit im garten, rad fahren oder toben mit den kindern...?
ich habe wirklich angst das etwas passiert mit dem baby...
können dadurch auch frühe wehen einsetzen ?
liebe grüsse denise :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen