Suchen Menü

nochm. vergr. Eierstock

Hallo,
ich war heute noch einmal wegen einer anderen Angelegenheit bei meinem Gyn. und habe das mit dem vergrößerten Eierstock nochmals angesprochen.
Er hat gemeint, der wäre nicht sehr vergrößert gewesen, etwa 1 1/2 mal. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, denn er nuschelt sehr. (sorry)
Das erscheint mit sehr vergrößert...
Im Vergleich vor 4 Wochen wäre er aber schon wieder etwas kleiner geworden.
Kontrolle in 3 Monaten, Zysten u. ä. wäre nicht zu sehen, ich brauchte mir keine Gedanken zu machen.
Ich habe noch einmal gefragt, von was der Eierstock vergrößert sein kann und er meinte wieder, von einer Entzündung oder Verwachsung.
Ich habe aber nie eine Entzündung gehabt dort und das müsste ja sicher auch behandelt und nicht nur festgestellt werden...? Und Verwachsungen erkennt man doch sicher als solche und die verrinegrn sich doch auch nicht in 4 Wochen?
Vor der vag. Hysterektomie waren ebide Eierstöcke o. B.
Während der Untersuchung heute, tat es bei Druck links auch wieder mehr weh als rechts. Und das ist seit ich die OP hatte so, glaube ich mich zu erinnern. Damals schob ich es auf die Nachwirkungen und mein Arzt hatte dort damals, vor einem Jahr,ein Hämatom festgestellt.
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 01.07.2008, 16:37 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

nochm. vergr. Eierstock

Hallo, Ferndiagnosen sind schwierig.Holen Sie sich eine 2. Meinung ein.Auf den Bildern müssen die ausgemessenen Eierstöcke zu sehen sein.Liebe Grüße W.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen